Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbstlook I Naked 3 Meets Passionable




Hallo ihr Lieben,

in meinem vorletzten Post ging es um 2 Neuzugänge aus der Astor Color Last VIP Reihe. Da ich mir diese Farben ganz bewusst für den Herbst und somit auch meine liebste Jahreszeit gekauft habe, möchte ich sie euch natürlich auch in Aktion zeigen.


Der Hauptakteur ist hier die Farbe 012 Passionable. Wie schon bei der Vorstellung der beiden Lippenstifte gesagt, gefällt mir Passionable an mir persönlich besser. Anders als im Swatch kommt der andere Kandidat 008 Spicy bei mir nämlich viel pinker raus und nicht so schön beerig wie erhofft. 


Die Kombination des Augen Make Ups habe ich in den letzten Wochen sehr häufig getragen Es ist super schnell und einfach geschminkt und macht ziemlich was her. Kombiniert man den Look noch mit einer schwarzen Wasserlinie, so wirkt es noch einen Tick rauchiger, was ich letzte Woche so zu einem Konzert getragen habe. Für den Look hier habe ich zusätzlich mit Klebestreifen gearbeitet, um diese saubere scharfe Linie hinzubekommen. Darauf verzichte ich natürlich, wenn es morgens schnell gehen muss.


Verwendete Produkte für die Augen

Base: Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Naughty Nude
bewegliches Lid: Liar (Naked 3 Palette)
äußeres V & Lidfalte: Factory & Darkside (Naked 3 Palette)
Verblendeton: TBS Honey Bronzer 02
Highlighter unter der Augenbraue: Bobbi Brown 51 Ivory
Highlighter Augeninnenwinkel: Strange (Naked 3 Palette)
unterer Wimpernkranz: Factory (Naked 3 Palette)
Lidstrich: MAC Fludline Blacktrack
Mascara: Essence Multi Action
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set (dunkle Seite) & Alverde Augenbrauengel transparent


Verwendete Produkte für den Teint

Foundation: Bourjois Healthy Mix 51
Concealer: Maybelline Fit Me 15
Face Powder: Chanel Pudre Universelle Libre 20 Clair Translucent (Loose Powder)
Under Eye Fixing Powder: MAC Prep+Prime CC Colour Correcting Loose Powder Illuminate
Kontur: The Body Shop Honey Bronzer 02
Blush: Bobbi Brown 10 Blushed
Lippen: Astor Colour Last VIP 012 Passionable

Was mir an dem Look besonders gut gefällt ist, dass man ziemlich jeden Lippenstift dazu kombinieren kann. Wem Passionable zu auffällig ist, kann dazu auch jeden natürlicheren Ton tragen.

Wie gefällt euch der Look? Welche Lippenstiftkombination würdet ihr tragen?

Eure Cynthia


Kommentare:

  1. Der Lippenstift würde absolut in mein aktuelles Beutschema! Schöner Look ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde ihn definitiv öfter tragen! Er fühlt sich auf den Lippen auch wirklich gut an!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia