Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstlippen mit Astor Color Last VIP 008 Spicy & 012 Passionable



Hallo ihr Lieben,

kaum hat die herbstliche Jahreszeit begonnen, kam bei mir wie auf Knopfdruck der Wunsch auf nach beerigen und erdigen Lippen. Also durchforstete ich das Internet nach neuen Inspirationen und landete schlussendlich bei Astor. Einer Marke, der ich bislang nur selten Aufmerksamkeit schenkte und dort gleich 2x fündig wurde. 


Und zwar handelt es dich um die Astor Color Last VIP Lippenstifte, welche in Zusammenarbeit mit Heidi Klum auf den Markt gebracht wurden. Die Reihe enthält 9 verschiedene Nuancen in einem für mich sehr ansprechenden Packaging und akzeptablem Preis von rund 4,85€.

Astor beschreibt die neuen Lippenstift wie folgt:
"Genau wie Heidi beweist auch der Color Last VIP Lipstick echte Star-Qualitäten. Die hoch pigmentierte Formulierung besteht aus einem besonderen Mix wertvoller Edelsteine, um die atemberaubende Farbintensität zusätzlich zu erhöhen. Darüber hinaus halten die lebendigen Farben bis zu acht Stunden – ohne Einschränkungen hinsichtlich Komfort, Feuchtigkeit oder Glanz. Dieser wohltuend verwöhnende Lippenstift trocknet die Haut der Lippen weder aus, noch macht er sie spröde. Stattdessen fühlen sich die Lippen wunderbar weich und geschmeidig an."

Die Lippenstifte sind verpackt in einer schlichten schwarz-glänzenden Umverpackung mit goldener Hülse und goldenem Heidi-Schriftzug. Alle Informationen zu dem Lippenstift befinden sich auf einem farblich passenden Aufkleber an der Unterseite. 


Während ich mich durch die verschiedenen Nuancen swatchte, hatte ich den Farbton Spicy immer im Hinterkopf, da mir dieser bereits auf den Swatches im Internet sehr gut gefiel. Auch live vor Ort hat mich Spicy überzeugt und auch eine weitere Nuance, Passionable, gefiel mir überraschend gut und durfte mit.

008 Spicy

012 Passionable

Die Textur der Lippenstifte gefällt mir überraschenderweise richtig gut. Sie sind leicht glänzend, aber nicht rutschig. Sie sind recht fest und trocknen auf den Lippen leicht an ohne dabei auszutrocknen. Die Haltbarkeit ist für mich absolut ausreichend. Trinken halten sie problemlos durch, beim Essen wird es schwierig. Dennoch verblassen sie gleichmäßig und hinterlassen einen leichten Stain auf den Lippen.

Ich bin von den Lippenstiften wirklich angetan. Für mich ein tolles Produkt zu einem fairen Preis mit einer großen Farbauswahl. Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da ich nichts zu beanstanden habe und das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. 

Kennt ihr die Lippenstifte von Astor? Wie findet ihr sie und welche Farben könnt ihr empfehlen?

Eure Cynthia



Kommentare:

  1. Spicy sieht ja klasse aus, eine wunderschöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe auch toll, kommt bei mir aber deutlich pinker raus als auf dem Swatch. Würde es mir etwas beeriger auf meinen Lippen wünschen :)

      Löschen
  2. Spicy gefällt mir sehr gut! Ich habe bis jetzt aber noch nie zu den Lippenstiften von Astor gegriffen, lediglich zwei der Lipbutters haben ihren Weg in meine Sammlung gefunden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich auch einige zuhause und finde die richtig klasse! Die "richtigen" Lippenstifte habe ich vorher auch nie beachtet, aber sind auf jeden Fall einen Blick wert. Werde mir bei Gelegenheit auch noch mal die anderen Farben anschauen :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia