Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich bin (wieder) da mit Veränderungen

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich Blogger geöffnet und im Editor einen Post getippt habe. An der ein oder anderen Stelle ist meine Abwesenheit vielleicht auch aufgefallen, dennoch möchte ich mich kurz zu Wort melden und ein paar Dinge mit euch teilen.

Wie vielleicht einige schon gemerkt haben (oder auch nicht), bin ich derzeit verstärkt auf You Tube aktiv. Mein Ziel war es damals, dass Bloggen und das Filmen zu verbinden und parallel zu nutzen. Das ist aber zeitlich bei mir kaum machbar. Zudem muss ich offen zugeben, dass mir das "vor der Kamera sitzen" so so viel Spaß macht, dass ich einfach nicht damit aufhören kann bzw. will.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine You Tube Inhalte beziehen sich weiterhin auf Beauty, Kosmetik und alles was das Mädchenherz begehrt. Ihr seid also alle herzlich eingeladen, auf meinem Kanal vorbei zu schauen und mich quasi live in Aktion zu sehen. 

Wenn ich den Wunsch nach detailreichen Reviews verspüre oder mich einfach vor der Kamera nicht zeigen möchte, dann wird es ganz bestimmt auch wieder ein Post auf meinem Blog geben. 

Und jetzt dürft ihr, wenn ihr mögt, mein neuestes Video anklicken! Ich habe einen kompletten Look mit Catrice Produkten geschminkt. Mir gefällt das Ergebnis selbst ziemlich gut (auch dank der endlich ansehnlichen Videoqualität) und bin gespannt, was ihr sagt :)



Viele liebe Grüße,
eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia