Dienstag, 1. April 2014

(Review + Swatches) Artdeco Jungle Fever - Bronzing Glow Blusher


Hallo ihr Hübschen,

Artdeco ist im Dschungelfieber und Cynthia in Shoppinglaune. Als ich letzten Samstag durch die Einkaufsstraße geschlendert bin, mit der Sonnenbrille auf der Nase, einem Starbucks Caramel Frappucino in der Hand und mächtig guter Laune, kam ich auch an einem Douglas vorbei, wo ich natürlich hinein musste. Zu meiner Freude fiel mir der noch unberührte Artdeco Aufsteller ins Auge, auf dem die gesamte Jungle Fever Kollektion prangte.

Um ehrlich zu sein, gefielen mir 80% der Produkte wirklich gut, aber mein Herz erobert hat nur eines: der Bronzing Glow Blusher. Hier stimmte einfach alles - das Packaging, die wunderschöne Prägung und nicht zuletzt die Qualität und Farbe.


Inhalt: 10g
Preis: 19,95€
Produkthaltbarkeit: 18 Monate


Ist die Prägung nicht wunderschön!? Das Produkt hat eine 3-Teilung, die sich farblich zwar kaum unterscheidet, dafür dem Blush aber etwas ganz besonderes verleiht. Mir hat es zugegebener Maßen etwas im Herz geschmerzt, als ich ins Töpfchen ditschen musste, um euch die Swatches zu zeigen. Andererseits verpasst ihr einfach was, wenn ihr sie nicht seht. Die Textur ist wahnsinnig soft und seidig, die Pigmentierung genau richtig und die Farbe für den Frühling und Sommer so so schön!!! Ich bin absolut verliebt.


Swatches im Schatten:

linke Seite, Mitte, rechte Seite, alles gemischt
Swatches im Sonnenlicht: 

linke Seite, Mitte, rechte Seite, alles gemischt

Ich liebe liebe liebe den Bronzing Glow Blusher von Artdeco schon jetzt. Die Farbe ist ein gesunder Mix aus Peach und Bronze, durchzogen von feinem seidigen goldenen Schimmer. Der Name wird dem Produkt hier in jedem Fall gerecht, denn es verleiht der Haut keinen Glitzereffekt, sondern einen wunderschönen sanften Glow.

Ich bin verliebt, wie geht es euch? Habt ihr die Sommerkollektion schon entdeckt und auch was gekauft?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Die Prägung ist so wahnsinnig schön *-* Da hast du dir wirklich was tolles gegönnt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es. Habe bei dem Preis zwar überlegt, aber ich bin richtig froh, dass ich ihn mitgenommen habe *-*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia