Donnerstag, 3. April 2014

Favoriten im März



Hallo ihr Hübschen,

schon wieder ist ein Monat vorbei und wir haben April. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell...Dafür können wir uns nun so langsam auf die sonnige Jahreszeit freuen und auf die Tage, an denen man lange Abends draußen sitzen kann und die Mittagspausen in der Sonne genossen werden.

Und es ist wieder Zeit für meine Monatsfavoriten, auch wenn diese im März sehr überschaubar waren:


Catrice All Matt Plus Foundation
Meine absolute Lieblingsfoundation im März, die ich jeden Tag getragen habe. Die Deckkraft war für mich genau richtig, sie hat meine Haut recht lange mattiert, aber noch viel wichtiger: sie ist mir über den Tag hinweg nicht verrutscht. 

Essence Silky Touch Blush 50 Sweetheart
Das Blush durftet ihr mittlerweile schon öfters auf meinem Blog begutachten. Ich hätte niemals gedacht, dass diese blasse Farbe zu meinem Alltagsheld wird. Das Blush ist einfach wunderschön und kam sehr sehr oft zum Einsatz, wenn meine AMUs entweder farbig wurden oder sehr smokey. Es brachte nur einen Hauch von Farbe auf die Wangen und zusätzlich einen ganz feinen seidigen Schimmer, den ich absolut lieben gelernt habe.


Die nächsten beiden Lidschatten haben mich im März ebenfalls sehr häufig begleitet. Mit beiden Lidschatten habe ich euch auch Looks gezeigt, die ich genau so sehr oft getragen habe. Hier seht ihr den Look mit MAC Steamy und hier das AMU mit Chanel Illusoire.




unten: MAC Steamy, mitte: Chanel Illusoire, oben: Essence Blush Sweetheart

Mein letztes Lieblingsprodukt aus dem März ist das Orofluido Haaröl. Vor längerer Zeit hatte ich dieses sogar in Originalgröße, dann war es leer und ich testete mich durch Drogerie-Haaröle, das gehypte Kérastase Elixir Ultime und diverse andere Haarpflegeprodukte. Letztes Weihnachten bekam ich dann von meinem Frisör des Vertrauens diese kleine Probegröße geschenkt und ich fiel sofort zurück in alte Zeiten. Das Öl ist einfach grandios! Es ist sehr leicht im Haar und beschwert es nicht, es hinterlässt bei mäßiger Dosierung keinen Film im Haar, verleiht ihm einen gesunden Glanz und duftet dazu auch noch extrem gut. Überschüssiges Öl in den Händen kann dann problemlos auf die Haut verteilt werden, da das Öl sehr viele gute Inhaltsstoffe besitzt und somit auch als Hautpflege verwendet werden kann.


Was hattet ihr diesen Monat für Favoriten?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia