Montag, 31. März 2014

Schminkkörbchen #14


Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich schon so darauf gefreut und jetzt kann es endlich losgehen: die neue Schminkkörbchen Runde. Und das habe ich diese Woche eingepackt:


Ich hatte mal wieder Lust auf einen Foundationwechsel und habe mich für die Holika Holika Clearing BB Cream entschieden. Sie ist eigentlich noch völlig ungenutzt, obwohl ich sie damals unbedingt haben wollte. Eine meiner Lieblins-YouTuberinnen MsNastjaNastya hat sie sehr häufig in die Kamera gehalten und irgendwann hatte sie mich dann soweit, dass ich mir die BB Cream für knappe 7€ bei Ebay bestellt habe. Das nächste Produkt kennt ihr schon aus meinem letzten Schminkkörbchen - den MUA Matte Perfect Primer. Ich war einfach so begeistert, dass er jetzt unbedingt nochmal eine Runde dabei sein muss. Diese Woche mit dabei ist ein Concealer. Nachdem mir diesen Monat mein Lieblingsconcealer von Catrice leer gegangen ist, probiere ich mich nun durch mein eigenes Concealer Sortiment. Der Natural Touch Concealer von Rival de Loop blieb mir nur insoweit in Erinnerung, dass die Farbe sehr schön hell war. Alles andere wird nun ausprobiert und ordentlich getestet. Ich hoffe und wünsche mir, dass sich der Concealer gut schlägt..denn wenn bei mir der Concealer nicht sitzt, dann werde ich nervös...


Nachdem Alverde ganz frisch den Rose Tinted Highlighter auf den Markt gebracht hat und ich u.a. bei Melli den Vergleich zu High Beam von Benefit gelesen habe, stand für mich fest: den MUSS ich haben. Ich schleiche schon ewig um High Beam herum, war bislang aber immer viel zu geizig gewesen, so viel Geld auf den Tisch zu legen. Von Clinique durfte diese Woche eine Probegröße der High Impact Mascara mit ins Körbchen. 


ENDLICH!!! Ich habe mich so auf diese Woche gefreut. Und wer ist Schuld? Melli! Und zwar mit diesen wunderschönen Looks - Klick. Nachdem ich ihre Auswertung gelesen habe, musste ich die Oh So Special Palette unbedingt wieder rauskramen. Ich bin sicher, dass ich den ein oder anderen Look nachschminken werde, denn sie sind einfach wunderschön geworden!




Auf der Reise durch meine Schminksammlung bin ich dann gleich weiter bei Sleek hängen geblieben und habe mich für diese beiden wunderschönen Sleek Blushes entschieden: Rose Gold & Pomegranate. Zwei sehr verschiedene Blushes, die dennoch eins gemeinsam haben: Sie sind außergewöhnlich schön und haben in meinen Augen das gewisse Etwas. 




Rose Gold

Pomegranate

unten: Rose Gold, oben: Pomegranate

Wie sieht euer Schminkkörbchen diese Woche aus? Lasst ihr euch auch gern von anderen Schminkkörbchen inspirieren?

Ihr möchtet mitmachen? Dann klickt doch schnell bei Susi oder Melli vorbei, da findet ihr alle wichtigen Infos.

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Mein Schminkkörbchen ist diese Woche sehr einfach gestaltet. Ebenfalls mit einer neutralen Palette. Bei mir ist es die MUA Undressed.
    Ich freu mich schon die Blushes auf den Wangen zu sehen, weil ich die Farben schon auf den Swatches total schön anzusehen finde.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch gar nichts...auch mit einfachen Produkten kann man ganz tolle Looks schminken!
      Die Blushes sind wirklich schön, besonders Pomegranate hat einen ganz tollen außergewöhnlichen Schimmer. Ich hoffe, dass ich ihn auf den Bildern auch so einfangen kann.
      LG

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du da raus gesucht, die Lidschattenpalette und Rose Gold habe ich auch :)
    Oh ja ich lasse mich gerne von anderen Körbchen inspirieren, da kommen mir oft Produkte wieder in den Sinn, die ich dann auch gleich mal wieder rauskrame ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Körbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion ist einfach toll, denn so bekommen bei mir die rumliegenden Produkte eine neue Chance und manchmal entdecke ich dabei echte Schätzchen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ohhh was ein tolles Körbchen!!! Die Oh so special liebe ich auch total und ich muss insgesamt mal öfters eine Sleekpalette in mein Schminkkörbchen packen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch vorgenommen, meine Sleek Paletten jetzt nach und nach wieder zu nutzen. Sie sind einfach klasse!
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du da ins Körbchen gepackt! Ich bin schon gespannt, was du dann zu der BB Cream sagst und welche tollen AMUs du mit der Palette schminken wirst!! <3
    Auch auf deine Meinung zu dem alverde Highlighter freue ich mich schon! :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du ganz bestimmt bekommen :D BB Cream und Sleek Palette sind schon fleißig im Einsatz! Den Highlighter werde ich wohl für die neue Woche nochmal einpacken, weil meine beiden Blushes so viel Schimmer besitzen, dass kein Highlighter mehr nötig ist :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia