Montag, 24. März 2014

Schminkkörbchen #12 Verlängerung

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat sich der ein oder andere gestern schon gewundert, weshalb es keine Auswertung zu meinem Schminkkörbchen in der letzten Woche gab!?
Ich habe zwar 2 Looks für Euch geschminkt und diese auch fotografiert, allerdings ist mir bei der Bildbearbeitung gestern aufgefallen, dass ich total überbelichtet bin. Ich konnte nicht viel retten, die Farben sind einfach kaum erkennbar und ich bin allgemein unzufrieden mit den Ergebnissen.

Aus diesem Grund möchte ich mein Körbchen um 1 Woche verlängern und einen neuen Versuch starten! 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald!
Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info Süße! Schade, dass die Bilder nichts geworden sind! Das ist super ärgerlich! Ich hoffe sehr, dass dir deine Produkte Spaß machen und du dich nicht eine zweite Woche mit ihnen quälen musst! Ich freue mich auf deine Looks!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind glücklicherweise alle ganz in Ordnung, wobei sie sich irgendwie nicht fotografieren lassen wollen. Na mal sehen, was die Woche noch so bringt..ein paar Versuche hab ich ja noch :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das ist ja schade, dass es mit den Fotos nicht geklappt hat! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei den nächsten Bildern gleich auf Anhieb klappt!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, meine Liebe! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass hoffe ich auch, nachdem ein weiterer Versuch gescheitert ist, ein AMU vernünftig festzuhalten...grrrr..aber ich gebe nicht auf :D
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  3. Ohhh wie schade!! Aber dann übe ich mich in Geduld ;)) Denn Deine Looks mit der Smashbox interessieren mich brennend ;)))
    Mach Dir aber keinen Stress :)) Das Schminkkörbchen soll ja Spaß machen :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia