Sonntag, 30. März 2014

Schminkkörbchen #12 Auswertung & Looks

Hallo ihr Hübschen,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf heute gefreut habe und ich endlich diesen Post veröffentlichen kann. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich mein Körbchen ungeplant und ungewollt um 1 Woche verlängern müssen, weil die letzten Fotos einfach nichts werden wollten.  Zum anderen bin ich jetzt wirklich froh, die Produkte auszutauschen und wieder ein bisschen Abwechslung in den Schminkalltag zu bringen. 

Hier seht ihr nochmal mein Schminkkörbchen der letzten 2 Wochen:



Obwohl die letzten beiden Wochen fotogafisch eher miserabel waren, konnte ich mich bei den ausgewählten Produkten echt glücklich schätzen. Einige Produkte habe ich neu für mich entdeckt, andere haben mich positiv überrascht und ich war wirklich sehr zufrieden. Aber schaut doch selbst:

Look 1


Look 2


Look 3



Da ich bei fast jedem Look die gleichen Produkte verwendet habe, möchte ich euch kurz zusammenfassend ein paar Worte dazu sagen. Der MUA Matte Primer hat mich die letzten beiden Wochen fast täglich begleitet. Nicht nur, um ihn auf Herz und Nieren zu testen, sondern auch, weil er meinen Alltag um einiges erleichtert hat. Normalerweise muss ich meine Haut 2-3 mal am Tag um die Nase herum mit einem Taschentuch abtupfen, damit der leichte Ölfilm verschwindet. Nachgepudert habe ich meist ein mal am Tag. Mit dem Primer hingegen musste ich überhaupt nicht nachpudern und nur 1 höchstens 2 mal um die Nase abtupfen. Für mich ist er wirklich eine Erleichterung im Alltag, weil ich mir keine Gedanken darum machen muss, ob und wann ich das nächste mal einen Blick in den Spiegel werfen sollte.
Bei den beiden NYX Cream Blushes kam in den letzten Tagen nur die Farbe Rose Petal zum Einsatz. Die Farbe ging einfach jeden Tag, passte zu jedem Look und verlieh meinem Gesicht zudem eine angenehme Frische. Die Verarbeitung des Blushes klappte grundsätzlich gut, man muss sich aber doch schon etwas mehr Zeit nehmen. Die Blushes sind extrem gut pigmentiert und man kann so nur sehr sehr wenig Produkt mit dem Pinsel aufnehmen. Dann heißt es gut verblenden und noch mal mit dem Pinsel ins Pöttchen, damit man etwas Farbe erkennt. Das Finish dagegen mochte ich richtig gern und so nahm ich den Zeitaufwand doch ganz gern in Kauf.
Die Essence Shimmer Pearls und den Chanel Soleil Tan De Chanel Bronzer habe ich ebenfalls täglich verwendet und war mit beiden Produkten ganz zufrieden. Beide Produkte ließen sich problemlos auftragen und ergaben ein schönes Ergebnis. Einen WOW Effekt gaben sie zwar nicht, aber das muss ja auch nicht immer sein. Gute, solide Produkte gehören einfach in jede Sammlung und diese beiden gehören bei mir ganz klar dazu!
Die Smashbox Heat Wave Palette hat mich die letzten Wochen etwas ins Gefühlschaos mitgerissen. Qualitativ und farblich sind die Lidschatten ein Traum!!! Ich liebe jeden einzelnen Lidschatten, mag den Mix aus Schimmer und Matt und habe ganz ganz viele Kombinationsmöglichkeiten gefunden. Leider waren nur 3 davon auf den Fotos zu erkennen, alles andere war Einheitsbrei...leider... Obwohl die Swatches hier ohne Base entstanden sind und so hochpigmentiert aussehen, haben sie sich mit der Kamera in einem AMU total verloren. Aber das wichtigste ist ja, dass die Lidschatten in der Realität ihre Wirkung entfalten und so wird die Palette jetzt ganz sicher öfter zum Einsatz kommen. Als Model vor der Kamera dann dafür eher weniger :)

Morgen gibt es ein neues Schminkkörbchen von mir. Danach werde ich es wahrscheinlich auch auf 1 Post pro Woche reduzieren und die Auswertung mit dem neuen Schminkkörbchen verbinden. Dazu dann aber nächste Woche mehr.

Ihr habt Lust mitzumachen? Dann schaut doch mal bei den süßen Mädels Susi und Melli vorbei, da findet ihr alle Infos!

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Super schöne Looks hast du da gezaubert und die Farben der Lidschatten sind wirklich ein Traum <3
    Das NYX Cream Blush Rose Petal habe ich auch und die Farbe ist wirklich wunderschön aber mit der Anwendung von Creamprodukten muss ich mich erst noch ein wenig anfreunden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Ich trage die Creamblushes am liebsten mit einem fest gebundenen Stippling Brush oder Buffing Brush auf. Da behält man die Kontrolle über das Produkt und kann es trotzdem gut einarbeiten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vor allem dein erster Look gefällt mir total toll! Die Farbkombination ist total hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh was hab ich mich auf Deine Auswertung gefreut :)) Letztlich war ich ja kurz davor die Heat Wave Palette zu verkaufen ;)) Jetzt bekommt sie doch nochmal eine Chance!! Deine Looks sind beide traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier sie unbedingt nochmal aus, bevor du dich zum verkaufen entscheiden solltest. Ich finde sie von vorn bis hinten super!!!
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  4. Nix Einheitsbrei, sondern ein Look schöner als der andere und man erkennt die einzelnen Lidschatten richtig gut! <3 Du bist viel zu selbstkritisch, denn ich finde deine Looks immer wieder so so wunderschön! Und jetzt musst du mir unbedingt sagen, welchen Lidschatten du im ersten Look am unteren Wimperkranz aufgetragen hast, der ist ja mal ein absoluter Traum! Du hast alles so toll auf einander abgestimmt! Also Süße, mach dir keinen Kopf, du siehst durch und durch in jedem einzelnen Look bezaubernd aus!!!
    Knuuuuuutsch du Hübsche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke Süße :) Ich freue mich total, wenn ihr das nicht so streng bewertet und euch die Looks trotzdem gefallen!!!
      Für den unteren Wimpernkranz habe ich den Goldton (obere Reihe Nr. 5) mit dem Grau-Braun (untere Reihe Nr. 5) gemischt.
      Vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Drück dich Süße! :-*

      Löschen
  5. Wow, deine beiden Looks sind wunderwunderschön!! Mein Favorit ist Nummer zwei :) An den NYX Cream Blushes bin ich schon oft vorbeigeschlichen, vielleicht sollte ich mal zugreifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wenn du mit Creamblushes gut zurecht kommst, dann kann ich dir die NYX Produkte wirklich empfehlen. Durch die leichte Textur lassen sie sich auch gut verarbeiten.

      Löschen
  6. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  7. Deine Looks sehen wieder einfach zauberhaft aus, Süße! <3 Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde!
    Deine AMUs sind immer so schön zart und gefallen mir so gut!! :)
    Mit Cremeblushes werde ich ja nicht so wirklich warm, aber finde sie an anderen immer toll! :) So auch bei deinen Looks! Vielleicht sollte ich sie auch mal ausprobieren, sie einmal so anzuwenden, wie du es beschrieben hast, ich habe es bisher immer mit den Fingern versucht!
    Liebste Grüße an dich <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke Süße :)
      Ja habe ich schon gelesen, dass das nicht so gut geklappt hat. Schade, aber dann ist es so. Es gibt ja auch super viele wunderschöne Puder Blushes :D
      Ganz liebe Grüße :-*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia