Sonntag, 16. März 2014

Schminkkörbchen #12 Ich bin wieder dabei!

Hallo ihr Lieben,

woop woop, ich bin wieder mit dabei :) Ich habe mich so gefreut, als ich wieder offiziell mein Schminkkörbchen gepackt habe. Die letzten Wochen habe ich es zwar weiterhin verfolgt und jede Woche neue Produkte zusammen gesucht, aber es ist eben doch was anderes, wenn man die Looks am Ende vorstellen kann und auch ein Feedback von euch bekommt. Außerdem wächst und wächst die Aktion ja immer mehr und der Drang, wieder dabei zu sein, war einfach zu groß.

Taadaa...und hier ist mein Schminkkörbchen für die nächste Woche!


Für die Woche habe ich mich für 2 Creamblushes entschieden. Ich mag Cremeprodukte sehr gern, nutze sie aber viel zu selten. Deswegen sind diese 2 wundervollen Farben von Nyx mit dabei.




Glow, Rose Petal

Für meine Augen Make Ups habe ich die Smashbox Heat Wave Palette hervor geholt. Seit letztem Sommer steht das Schätzchen in meinem Schrank und wurde nur, als ich es frisch hatte, öfter genutzt. Seit dem fand sie nicht so oft Verwendung, obwohl die Lidschatten alle traumhaft sind. Sie sind absolut top pigmentiert, butterweich und lassen sich leicht verarbeiten. Die Swatches unten sind ohne Base entstanden und da seht ihr schon wie gut sie Farbe abgeben. Ich freue mich schon aufs Schminken, weil man dank unterschiedlichen Nuancen sowohl AMUs in Nude, als auch in Farbe pinseln kann.




obere Reihe

untere Reihe

Die nächsten 3 Produkte sind Teintprodukte, die ich einfach für mehr Variation ins Spiel bringen wollte. Bronzer, Highlighter und zum Teil auch Primer nutze ich täglich, aber eben immer die gleichen Produkte. Und ich fand, da muss mal Abwechslung her.


Den Soleil Tan De Chanel Bronzer habe ich schon längere Zeit in meiner Sammlung, habe ihn aber wegen seiner Konsistenz oft nicht genutzt. Wie oben schon erwähnt, mag ich Cremeprodukte ganz gern, aber es braucht immer einen Tick mehr Zeit, um sie ordentlich anzuwenden und einzublenden. Selbst den oft kritisierten orangenen Farbton habe ich ganz gut im Griff und so krabbelte er heute mit ins Körbchen.


OMG ich liebe diese bunten, pastelligen Murmeln. Da ich sonst meist zu dem Catrice Highlighter Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE griff, möchte ich nun die noch jungfräulichen Shimmer Pearls von Essence testen. Sie sind so hübsch anzuschauen, dass ich mich lange nicht rangetraut habe, aber das soll sich jetzt ändern. Auf dem Swatch  weiter unten gefällt mir der Schimmer auch richtig gut.


Hin und wieder greife ich zu Primer. Besonders an Tagen, an denen ich von Morgens bis spät Abends unterwegs bin. Durch meine ölige Haut ist es einfach fast unmöglich, dass Make Up so lange haltbar und dabei gut aussehend ist. In der Regel puder ich nach dem Mittag einmal nach und dann ist auch bis 17 Uhr alles schick. Danach wird es dann meist unschön. Deswegen hilft mir oft ein Primer, der meine Haut mattiert. Den MUA Primer habe ich bei meiner letzten Fashionista Bestellung mit bestellt und bisher noch nicht getestet.


unten: Chanel Bronzer, mitte: Essence Shimmer Pearls, oben: MUA Primer

Das sind meine Produkte für die kommende Woche und ich freue mich schon jetzt, euch am Sonntag meine Looks zu zeigen.

Liebe Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. die base sieht sehr interessant aus! die palette ist wunderschön ... bin sehr gespannt auf die auswertung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du den Primer? Habe ihn heute noch nicht genutzt...vergessen...aber für morgen liegt er bereit. Bin selbst ganz gespannt :)

      Löschen
  2. Ohhh wie schön, dass Du wieder mit dabei bist <3<3<3 Und ich bin ja schon so so gespannt auf Deine Auswertung und Deine Looks!! Ich hab die Smashbox Palette auch und ewig nicht mehr benutzt... ich überlege ja ernsthaft, ob ich sie verkaufen soll... Wahrscheinlich werde ich sie dann auch wieder rausholen, wenn ich Deine schönen Looks mit ihr sehe ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total! Glaube mir, du wirst die Palette nicht verkaufen :D Sie ist wunderschön! Ich habe so viele Ideen für AMUs mit ihr, weil die Farben einfach durchweg so super sind! Schon allein die Pigmentierung hat mich total überzeugt.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich freu mich gaaaaanz doll, dass du wieder beim Schminkkörbchen mitmachst!! Deine Looks sind nämlich einfach immer wunderschön!! *-* Cremeblushes mag ich persönlich zwar nicht so gern bzw. kann damit irgendwie nicht umgehen und habe Angst, dass sie irgendwie meine eh schon ölige Haut betonen - puderst du da nochmal drüber? Den Chanel Bronzer benutze ich total gern <3
    Die Palette enthält ja tolle Farben! Gerade die obere Reihe spricht mich total an! Ich bin schon ganz gespannt, was du für schöne Looks zauberst! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Sorge hatte ich anfangs auch, aber ich arbeite die dann auch recht lange ein. Ich mag den Effekt dafür super gern. Du hast recht, ich "puder" dann noch ganz leicht mit meinem Puderpinsel drüber, nehme dafür aber kein Produkt mehr auf. So werden evtl. Problemzonen nicht betont und der Effekt bleibt trotzdem erhalten.
    Ich liebe die Palette auch (wieder). ich hatte ganz vergessen wie schön sie ist *-*
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia