Montag, 24. März 2014

(Review + Swatch) Catrice Blush Love & Peach




Hallo ihr Lieben,
lange Zeit habe ich die Blushes von Catrice nicht beachtet. Ich weiß nicht aus welchem Grund, aber sie gingen wirklich lange spurlos an mir vorbei. Irgendwann ließ ich mich mit Rosewood Forest anstecken, den ich wirklich oft und gern im Herbst und Winter getragen habe. Dann folgte die Sortimentsumstellung und Sunrose Avenue sowie Think Pink zogen bei mir ein. Heute möchte ich euch ein wunderschönes, sommerliches Blush vorstellen: Love & Peach.




Inhalt: 5g
Preis: 3,49€
Produkthaltbarkeit: 12 Monate





Ich würde jetzt mal pauschal behaupten, dass Love & Peach wie alle anderen Catrice Blushes unheimlich gut pigmentiert ist. Zudem besitzt das Blush keinen Schimmer und Glitzer, was ich an dieser Stelle total super finde. Es gibt genügend Blushes, gerade im Drogeriebereich, die genug davon enthalten und man ist bei Catrice einfach sehr gut bedient, wenn man matte Blushes sucht. Love & Peach (sowie auch die anderen aus dem Sortiment) sind aber nicht platt matt, sondern haben einen ganz feinen seidigen Glanz, der im Gesicht sehr frisch und natürlich aussieht.

Love & Peach ist eine wunderschöne Farbe für den Sommer, welche zu leicht gebräunter Haut perfekt passt und harmonisch wirkt. Außerdem lässt er sich zu ausdrucksstärkeren AMUs sehr gut kombinieren, ohne dass es im Gesicht unruhig wirkt. Wegen der guten Pigmentierung muss man lediglich ein bisschen mit der Menge auf dem Pinsel aufpassen. Das Blush lässt sich sehr gut schichten, deswegen lieber mit wenig Produkt starten.





Für mich ist das Blush ein weiterer Kandidat aus dem Catrice Sortiment, der mich hinsichtlich Qualität, Anwendbarkeit und Preis total überzeugt hat und ich euch die Farbe sehr ans Herz legen kann.

Welche Blushes besitzt ihr von Catrice? Mögt ihr matte Blushes oder mögt ihr lieber Schimmer und Glitzer an Sommertagen?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht so schön aus!
    Ich liebe peachiges.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe! Und dieser seidige Schimmer ist traumhaft! Ich habe mir gerade den Blush aus der essence LE geholt, der ähnlich aussieht und auch diesen wunderschönen zarten Schimmer aufweist! Wenn ich denn endlich mal wieder gesund bin freue ich mich schon einen Look damit zu schminken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist so hübsch <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush habe ich auch und benutze es total gerne im Sommer!! :) Manchmal verwende ich es auch für AMUs! Schön, dass du es jetzt auch für dich entdeckt hast, denn es ist wirklich toll!!
    Ganz liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia