Freitag, 14. März 2014

P2 Couture Lip Polish + Stain 045 professional attitude

Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Blogabstinenz bin ich jetzt wieder da :)

Wie schon in einigen anderen Posts angedeutet, hat sich in den letzten Wochen bei mir einiges geändert und ich habe meinem Alltag zwangsläufig einen neuen Rhytmus verpasst. Um die Katze aus dem Sack zu lassen: ich habe einen neuen Job, neue Arbeitszeiten und viel Neues drum herum, was einfach oberste Priorität hatte. Das hat sich jetzt natürlich nicht geändert, aber ich bin langsam wieder im "Flow" und sehe jetzt auch wieder die Möglichkeit das Bloggen in meinen Alltag zu integrieren. 

Die letzten Wochen waren schminktechnisch auch sehr von Produkten geprägt, die sich bei mir über längere Zeit bewährt haben. Besonders bei Lippenprodukten hat sich bei mir professional attitude von p2 als absoluter Alltagsheld entpuppt. Zudem ging er glücklicherweise nicht aus dem Sortiment bei der letzten p2 Sortimentsumstellung. Und genau diesen möchte ich euch heute vorstellen!


Inhalt: 7ml
Preis: ca. 3€
Haltbarkeit: 12 Monate
 


Das Produkt kommt in einer schlichten transparenten Verpackung, mit silberner Kappe und Schraubverschluss. Professional attitude ist ein Gloss, welches gleichzeitig einen Stain auf den Lippen hinterlässt und somit eine recht lange Haltbarkeit gewährleistet ist. Aufgetragen wird das Produkt mit einem Schwammapplikator, welcher eine für mich perfekte Form aufweist - nicht zu groß oder lang (Vergleich Essence Lipglosse) und mit einer der Lippenform angepassten abgeschrägten Form. Aufgetragen hält das Gloss ca. eine halbe Stunde, danach bleibt nur der Stain zurück, welcher jedoch einige Stunden durchhält, wenn man mäßig isst und trinkt.


Professional attitude ist ein sehr schöner Rosenholzton, welcher den Lippen eine natürliche Farbe gibt. Der Glanz ist nicht unbedingt stark und weist auch keine übermäßig klebrige Konsistenz auf, so dass das Produkt evtl. auch was für Anti-Lipgloss-Fans sein könnte.











Ich mag professional attitude sehr gern und er hat mich die letzten Wochen oft begleitet. Morgens aufgetragen hat er fast den ganzen Vormittag durchgehalten und musste meist nur 1x nach dem Mittag aufgefrischt werden. Großer Vorteil für mich, da es oft nicht möglich ist, kurzlebige Lippenstifte mehrmals täglich nachzuziehen. Außerdem fügte er sich wunderbar in jedes AMU ein und ich musste nicht lange nach Kombinationslösungen suchen, was bei einer etwas größeren Auswahl bekanntlich manchmal etwas dauern kann :)

Kennt ihr professional attitude?  Was haltet ihr von Lippenprodukten mit Stain?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Den liebe ich auch! Eine tolle My Lips But Better-Farbe, tolle Haltbarkeit und schöner Auftrag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei P2 gibt es im Moment echt tolle Produkte :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia