Montag, 3. März 2014

New In: p2 neues Sortiment + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche bei dm und war ganz überrascht, als ich das neue p2 Sortiment gesehen habe. Ich wusste zwar, dass es eine Sortimentsumstellung geben wird, aber ich war irgendwie nicht darauf vorbereitet. Und so stand ich nun ohne Vorwarnung und Ahnung vor den vielen neuen Produkten und fing an mich Stück für Stück durchzuswatchen. Ein paar Produkte durften mit und die möchte ich euch heute zeigen. Ich kann euch leider noch keine großartigen Reviews zu den einzelnen Produkten geben, weil ich sie noch nicht testen konnte, aber zumindest könnt ihr schon ein paar Swatches sehen (bei den Lippenstiften bitte bis zum Ende des Posts scrollen).

p2 Color Victim 621 summer calling 1,55€


Zwischen den vielen neuen Farben im Lackregal fiel mir summer calling sofort ins Auge. Ein richtig grelles Orange mit leuchtenden goldenen Glitterpartikeln. Eine tolle Sommerfarbe, die auf jeden Fall im Sonnenlicht zum Hingucker wird. Der Lack hat nach 2 Schichten gut gedeckt und ließ sich problemlos lackieren. Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nicht viel sagen, aber bei p2 Lacken habe ich bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht und mit einem guten Topcoat sollte er auch ein paar Tage halten.



Eine ganze Weile stand ich dann vor den vielen neuen Lippenprodukten. Da hat sich p2 ganz schön ins Zeug gelegt, denn nicht nur wurden bestehende Sortimente erweitert, auch wurden viele neue Produkte eingeführt, die alles ganz spannend aussehen. 

So auch die Secret Gloss Lipsticks für je 2,95€. Diese sollen laut Beschreibung eine gelige Textur haben und auf den Lippen ein strahlendes Glanz-Finish hinterlassen. Beim ersten Swatchen fiel mir sofort die gelige Textur auf, die aber gleichermaßen mit einer tollen Farbabgabe überraschte. Wie ihr vielleicht wisst, mag ich glänzende Finishes gern und konnte mich nur schwer für eine Farbe entscheiden, da die Auswahl wirklich schön ist. Von rosa bis peach über koralle ist wirklich alles dabei. Ich habe trotzdem zunächst nur einen mitgenommen zum testen. Ich finde hier übrigens auch die Verpackung sehr ansprechend! Sie wirkt sommerlich und frisch, schließt fest und die farbige Hülse ist der Lippenstiftfarbe angepasst.


Pure Color Lipstick 152 Mulholland Drive 1,95€
Wie schon zu Beginn geschrieben, wurden nicht nur neue Produkte eingeführt, sondern auch bestehene Produktreihen erweitert. So auch die Pure Color Lipstick Reihe, bei der ich die Farbe Mulholland Drive mitgenommen habe. Ein wunderschöner, natürlicher Rosenholzton mit natürlich seidigem Finish. Aus der Reihe habe ich bereits diverse andere Farben und weiß die Lippenstifte für den Preis sehr zu schätzen. Die Haltbarkeit ist zwar nicht überragend, aber ich ziehe Lippenstift eh lieber öfter nach und kann deswegen die 2 Stunden Haltbarkeit ganz gut verkraften.


Sheer Glam Lipstick 089 Love Happens 1,95€
Wie auch bei den Pure Color Lipsticks wurde das Sortiment bei den Sheer Glams erweitert. Die Textur ist hier etwas leichter und sheerer (wie der Name schon sagt) und das Finish leicht glänzend. Auch hier ist die Haltbarkeit etwas schwach, aber mit ca. 1,5 Stunden und etwas Trinken durchaus akzeptabel. 


Seriously Satin Lipstick 020 delightful Daisy 2,95€
Ein LippenSTIFT zum herausdrehen, welcher laut Beschreibung zartschmelzend, hochdeckend und mit seidig-glänzendem Finish trumphen soll. Bei dieser neuen Produktreihe sprach mich wirklich nur diese eine Farbe an, aber sie ist dafür wunderschön. Ein heller Rosenholzton mit Perlschimmer, welcher auf dem Swatch weniger rauskommt, als das Produkt selbst erahnen lässt. Durch die schmale Form lässt sich der Lippenstfit leicht applizieren und gleitet leicht über die Lippen. Zur Haltbarkeit und dem Tragekomfort will ich mich an dieser Stelle aber noch nicht äußern, dazu will ich das Produkt noch etwas länger testen.


Swatches:

secret lover, mulholland drive, love happens, delightful daisy
Habt ihr euch das p2 Sortiment schon angeschaut? Welche Produkte haben euch angesprochen? Oder hat euch alles eher kalt gelassen?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Der Mulholland Drive Lippi würde mich echt interessieren. Sieht interessant aus.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Farbe auch total! Auch wenn ich den Namen nicht so charmant finde :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, die Lippenstifte sind ja hübsch, eine Farbe schöner als die andere!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sind auf jeden Fall alle einen Blick wert.

      Löschen
  3. Ich habe bisher auch nur einen flüchtigen Blick ins Regal geworfen aber ein Nagellack durfte schon mit ;) Deinen habe ich aber noch gar nicht entdeckt, aber die Farbe ist toll, den muss ich mir unbedingt mal näher ansehen.
    Und die Lippenprodukte auch unbedingt! Die Farben sind ja wunderschön <3 Oje oje ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Nagellack durfte bei dir schon mit? Vielleicht habe ich ja auch noch was übersehen :) Leider konnte ich den tollen Glitter vom Nagellack nicht so gut einfangen, den muss man dann wirklich live sehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe mir den Satin Supreme Lack "sweet elegance" mitgenommen. Die Farbe ist wirklich schön und das Finish finde ich wirklich toll :)

      Löschen
  4. Alle drei Lippenstifte sehen wirklich toll aus. Da werde ich am Wochenende gleich mal schauen und mir die Farben auch zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scön, dass sie dir gefallen! Da hat p2 wirklich ein paar tolle Produkte ins Sortiment gebracht.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia