Montag, 17. März 2014

Mein aktueller Lieblingslook mit Chanel

Hallo ihr Hübschen,

in den letzten Wochen hat sich bei mir ein absoluter Favorit herausgestellt, der so gut wie jeden Tag mein Auge zieren durfte. Es geht um den Lidschatten Chanel Illusion d'Ombre in der Farbe Illusoire. Von den Chanel Cremelidschatten habe ich bislang nur positive Meinungen gehört und kann das für mich auch so nur weiterführen. Die Konsistenz ist phantastisch, die Haltbarkeit absolut super und das Beste: der Schimmer. Im Sonnenlicht funkelt der Lidschatten was das Zeug hält und trotz des "Smokey-Look" ist es ein sehr lebhaftes AMU.





Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Painterly als Base
Chanel Illusoire auf dem beweglichen Lid
Essence Quattro Over The Taupe (helles grau zum verblenden)
Essence Quattro Over The Taupe (Cremeton als Highlight unter der Braue und im Augeninnenwinkel)
Manhattan Eyemazing Liner
p2 Kajal black auf der unteren Wasserlinie
Catrice Glamour Doll Mascara
Alverde Augenbrauengel 02 braun


Kennt ihr die Cremelidschatten von Chanel? Welche Farben habt ihr oder habt ihr sogar Illusoire?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. sehr schöner, edler, dezentre look - i like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, freue mich, wenn dir der Look gefällt :)

      Löschen
  2. Ein sehr dezenter, alltagstauglicher Look, den man wirklich immer tragen kann und noch dazu ganz toll an dir ausschaut! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia