Sonntag, 16. März 2014

Look mit MAC Steamy

Hallo Beauties,

ich wurde angefixt... und zwar ganz ganz böse! Die hübsche Melli hat mich mit diesem Post so mit dem Lidschatten Steamy von MAC angefixt, dass ich nur wenige Tage später selbst zugeschlagen habe. So krass ist es bei mir selten, normalerweise dauert es dann doch einige Zeit bis ich mich für ein Produkt entscheide, aber bei Steamy konnte ich nicht anders. Ich MUSSTE ihn haben. 

Schon ein paar Mal habe ich Steamy am unteren Wimpernkranz als Farbhighlight verwendet, aber heute wollte ich ein bisschen mehr mit ihm spielen und das kam dabei raus:





Verwendet habe ich folgende Produkte:

MAC Paint Pot Painterly als Base
MAC Jest auf dem beweglichen Lid
MAC Steamy in der Lidfalte, im äußeren V und am unteren Wimpernkranz
MAC Satin Taupe zum verblenden
Bobbi Brown 51 Ivory unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel
p2 Kajal black auf der unteren Wasserlinie
Manhattan Eyemazing Liner
Catrice Glamour Doll Mascara
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
Alverde Augenbrauengel transparent

Ich finde Steamy als Lidschatten sehr spannend und auffällig. Je nach Lichteinfall schimmert er mehr grün bzw. petrol. Zusammen mit Satin Taupe finde ich die Kombination durchaus alltagstauglich und tragbar.

Wie findet ihr den Look? Würdet ihr Steamy auch so kombinieren? Habt ihr noch andere Kombinationsideen?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Die beste Entscheidung überhaupt Süße! Steamy ist wie für dich gemacht, er passt so toll zu deiner Augenfarbe, es sieht aus als ob die beiden um die Wette strahlen! So so schön, dein gesamtes AMU *_*
    Und es freut mich natürlich, dass er dir auch so gefällt, also nicht nur auf den Bildern! Ist ja doch immer noch mal was anderes ;)
    Hach wie schön, ich freue mich gerade total für dich!!! <3
    Liebste Grüße
    Melanie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich das es dir gefällt, ich liebe die Farbe so sehr. Dank dir eine echte Bereicherung in meiner Sammlung!
      Ganz liebe Grüße
      :-*

      Löschen
  2. haha das kenn ich mit der lieben Melanie, ist mir auch schon passiert, gäll? sie ist super :) sieht gaaaanz schön aus bei dir! wowww!

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir wirklich gut! Die Farbe muss ich mir merken, zu blauen Augen sieht sie mit Sicherheit auch super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freu mich total :) Ich bin selbst ganz begeistert von der Farbe!
      Sieht zu blauen Augen garantiert auch toll aus.

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll, und dein AMU ist auch wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... Immer diese Anfixerei :DDD Aber bei so nem schönen Amu war es doch sehr erfolgreich!! Steaks sieht so so schön bei Dir aus <3 Und ich finde es ganz toll wie Du ihn in Szene gesetzt hast!! Wunderschön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die Süße :) Ja das war es wirklich wert, den Lidschatten zu kaufen. Er ist super toll! Stelle ihn mir auch im Sommer wunderschön vor, wenn man ihn noch mehr einsetzt und mit leuchtenden Farben kombiniert :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das ist eine super schöne Kombination!! Schaut wirklich toll an dir aus!! <3 Gerade zu deiner Augenfarbe ein absoluter Traum! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja da hast du recht, ist mir selbst vorher gar nicht so aufgefallen ;) Aber auf den Bildern sieht man schon sehr, dass das meiner Augenfarbe recht nah kommt :)
      LG :-*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia