Sonntag, 2. März 2014

Favoriten im Februar

Hallo Beauties,

heute möchte ich meine Februar Favoriten mit euch teilen. Es ist diesmal ziemlich MAC-lastig geworden, aber ein paar Drogerieprodukte sind auch dabei.

Anfangen möchte ich mit dekorativer Kosmetik:


Bei Blushes griff ich diesen Monat besonders gern zu 3 Produkten. Meine Lieblings-MAC-Kombination kennt ihr bestimmt schon. Es geht um das Blush Autoerotique in Kombination mit dem MSF Fairly Precious. Ich hatte euch hier bereits detailliert mit Swatches davon berichtet.
Außerdem habe ich im Februar das Essence Blush 50 Sweetheart für mich entdeckt. Eine kleine Review und Swatches könnt ihr hier und hier finden.


Zwei weitere Highlights im Februar waren das Alverde Kompaktpuder und der Concealer von Catrice.
Das Alverde Kompaktpuder in der Farbe 050 Terra habe ich diesen Monat ausschließlich zum Konturieren und als Bronzer verwendet. Die Farbe ist für meinen Hautton perfekt, lässt sich super leicht verarbeiten und sieht sehr natürlich aus. Als Concealer habe ich diesen Monat den Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer in der Farbe 001 Porcelain für mich entdeckt. Ich habe oft Probleme, dass mir der Concealer schnell in die Fältchen verrutscht und sich dort festsetzt. Bei diesem Concealer passiert mir das nicht ganz so stark, was an seiner etwas festeren Konsistenz liegen mag. Der Farbton passt gut zu meiner Haut und kaschiert sehr gut Augenringe und kleine Rötungen. 


Für die Lippen habe ich diesen Monat sehr sehr häufig die neu erhältlichen Labello Lip Butters verwendet. Mein Favorit ist dabei die Sorte Raspberry Rosé. Ich bin eigentlich nicht so der "fruchtige Typ", aber dieser Duft ist wirklich bestechend toll!
Da ich seit einigen Wochen wieder mehr auf dem Lipgloss-Zug mitfahre, griff ich im Februar sehr häufig zu einem limitierten Catrice Wet Shine Stain Longlasting Lip Laquer in der Farbe C01 Innocent.


Großer Favorit im Februar war meine MAC Palette. Ich liebe es mit ihr zu spielen und verschiedene Kombinationen auszuprobieren. Im Februar ging es dennoch recht neutral auf meinen Augen zu und ich griff besonders gern zu All that glitters, Naked Lunch, Twinks, Sable, Mystery und Ricepaper.


Meine letzten beiden Favoriten für den Februar sind 2 Soap&Glory Produkte, die sich vorallem in Kombination zu meinen Lieblingen entpuppt haben. Flake Away als Peeling ist schon allein grandios und hinterlässt durch seine groben Körnchen eine glatte Haut. Nach dem Peeling habe ich mich mit dem Clean On Me Duschgel abgeduscht, was durch seine Reichhaltigkeit die Haut noch mal mehr gepflegt hat. Davon abgesehen, dass der typische Soap&Glory Duft einfach wunderbar ist :)


So ihr Lieben, das waren meine Favoriten im Februar. Was hattet ihr für Favoriten?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Hach... Deine Favoriten sind ganz nach meinem Geschmack <3<3<3 Besonders Naked Lunch und All that Glitters sind so traumhaft schön!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! Wir MAC-Liebhaber :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Cynthia, hast Du auf Deinem Blog auch Swatches von Deinen MAC-Lidschatten? Ich habe gerade ein paar Swatches von meinen Taupe-Kollektion veröffentlicht: http://skincareinspirations.com/2014/06/04/meine-taupies-lots-of-swatches/ . Bin aber auf der Suche nach neuen Lidschatten-Inspirationen. :-) LG Pia von skincareinspirations.com

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia