Dienstag, 18. März 2014

(Blogparade) Meine Top 3 Frühlingslippenstifte


Hallo Beauties,

heute ist es mal wieder an der Zeit für eine Blogparade. Da mich das Thema dieses Mal sehr angesprochen hat und ich auch Produkte zum zeigen habe, freue ich mich nun umso mehr, bei Diana endlich wieder mitzumachen.

Das sind meine Top 3 Frühlinglippenstifte:


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Feeling Feline
Muss ich noch viel sagen? Ich liebe die Lipcolor Butters von Astor, ich mag die Konsistenz, die Haltbarkeit und die große Farbauswahl. Mittlerweile besitze ich mehrere davon und kann so gut wie jede Jahreszeit bedienen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich endlich Feeling Feline wieder auspacken kann. Die Farbe ist einfach gemacht für den Frühling / Sommer und war nicht ohne Grund der erste Kandidat, den ich damals gekauft habe.




L'Oreal Caresse 301 Dating Coral
Ungefähr zur gleichen Zeit wie Feeling Feline habe ich Dating Coral gekauft. Ein wunderschöner peachiger Koralleton, mit einer ganz soften Konsistenz. Für mich ein Lippenstift, der unkompliziert ist, schnell nachgezogen werden kann und farblich total in den Frühling passt.





MAC Bombshell
Zu guter Letzt ein MAC Lippenstift in der Farbe Bombshell. Die Farbe zaubert auf die Lippen eine unheimlich frische und saftige Farbe in einem wunderschönen rosa-pink mit kühlem Schimmer. Einziger Nachteil ist etwas das Frost Finish, aber mit einer guten Lippenpflege bekommt man das gut in den Griff. Ansonsten habe ich hin und wieder Probleme mit leicht ausgetrockneten Lippen.






Was sind eure Top 3 Frühlingslippenstifte?

Liebe Grüße
Cynthia



Kommentare:

  1. Wirklich super schöne Frühlingsfarben <3
    Feeling Feline habe ich auch und sollte ich in jedem Fall mal wieder benutzen und Dating Coral gefällt mir auch echt gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Auswahl. Besonders Dating Coral find ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Feeling Feline sehe ich heute zum zweiten Mal bei der Bloparade und ich verstehe nich, wie ich diesen biher übersehen konnte.
    Sieht sehr toll aus :-)
    Aber auch Bombshell macht sich bestimmt wunderbar!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind drei ganz wunderbare Farben. Sehr schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl <3 Bombshell hatte ich schon so oft in Gedanken gekauft und dann am Counter wieder total vergessen ;))) Jetzt hab ich ihn mir aber mal aufgeschrieben und da ich bestimmt bald Back 2 MAC machen kann, werde ich ihn hoffentlich nicht vergessen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia