Dienstag, 25. März 2014

Ausbeute: Essence Cookies & Cream Trend Edition


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bereits 2 leergefegte Aufsteller der aktuellen Cookies & Cream LE gesehen habe und ich auch wusste, dass ich diesmal kaum Zeit zum "jagen" haben werde, war ich schon leicht deprimiert. Nach den Pressebildern der LE hatte ich schon die Vermutung, dass die Produkte super süß sein werden und besonders in mein Beuteschema treffen. Glücklicherweise kam ich dann doch noch an einem dm vorbei, wo der Aufsteller gerade frisch aufgebaut war und so konnte ich mich ganz beruhigt durchswatchen. Diesmal gab es auch ausreichend Tester, sodass man sich schon vorher einen Eindruck der Produkte verschaffen konnte (ausgenommen Lipgloss, Jumbo Eye Pencils, Nagellacke).


Lipgloss 01 Macaron, C'est Bon! 1,95€
Eines der Produkte, welches ich mitgenommen habe, ist dieses Lipgloss. Prinzipiell mag ich die Glosse von Essence ganz gern, besonders wenn sie in der Standardverpackung mit Schwammapplikator kommen (diese Drücktuben mag ich nicht hihi). Die Farbe im Fläschchen ist ein Nude-Rosé mit ziemlich auffälligen orangenen Glitzerpartikeln. Aufgetragen fühlt man sie nicht, aber sie sind definitiv erkennbar. Ich fand die Kombination spannend und vermute, dass das Gloss im Sonnenlicht wunderhübsch aussehen wird. Das Gloss selbst ist sonst leicht klebrig, was ich persönlich sehr mag und es duftet süßlich nach Vanille und vielleicht auch ein bisschen nach Keks :)



Jumbo Eye Pencil 01 Last Night A Cookie Saved My Life 1,95€
Schon allein der Name war hier für mich ausreichend, um den Eye Pencil einzupacken. Ist der nicht niedlich!? Hach, ich könnte jedes mal loskichern, wenn ich das lese, weil es einfach zu mir passt. Ich liebe Cookies!!! Der Jumbo Eye Pencil selbst hat mich dazu aber auch so sehr positiv überrascht. Die Textur ist weich und man muss nicht über die Haut "kratzen" damit Farbe abgegeben wird. Zudem ist die Farbe sehr dezent, ein helles schoko-teddy-braun. Ich stell mir die Farbe total gut als Lidstrich für z.B. "No Make Up Make Ups" vor oder um einfach ein starkes AMU mit einem soften braun zu umrahmen.




Baked Blush 01 Cakepop, That's Top! 2,95€
Das Blush war wohl das begehrteste Produkt aus der LE und ich bin jetzt einfach nur mega froh, dass ich es noch ergattern konnte. Die Textur ist ein Traum, seidig, fein und soft und die Farbe perfekt für den kommenden Frühling/Sommer. Ein wunderschönes Peach mit seidigem Schimmer. Die Pigmentierung ist grandios, es lässt sich leicht verblenden und zaubert einen tollen Effekt auf die Haut. Mädels: Schlagt zu, wenn ihr es noch bekommen könnt! Für den Preis ein absolut Top Produkt. Obwohl hier keine aufwändige Prägung das Blush ziert, finde ich es etwas schade rein zu tatschen, weil die ebemäßige seidige Oberfläche so so schön ist.




Blush, Lipgloss, Jumbo Eye Pencil

Die LE war dieses mal ein voller Erfolg. Die Produkte sind wunderschön, die Farben hübsch zusammen gestellt, die Qualität auffallend positiv und preislich unschlagbar. Auch die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert gewesen, habe mich nur dagegen entschieden, weil ich einfach schon zu viele ähnliche in meiner Sammlung habe.

Was habt ihr aus der LE mitgenommen? Konntet ihr das Blush ergattern? Oder war die LE nichts für euern Geschmack?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Das Blush habe ich auch gekauft - eher zufällig, ohne das ich wusste das es so gehypt ist. Ich war bei dm sah die LE und wollte eigentlich gar nichts davon haben. Doch die Farbe des Blushes hat mich so angelächelt, dass ich dachte ich swatch ihn einfach mal, na und du weißt ja selbst wie er sich anfühlt und die Farbe mit dem seidigen Schimmer ist ein Traum - da konnte ich nicht anders ;))) Ich bin mal gespannt wie der Liner in einem AMU wirkt und auch die Tragebilder mit dem Gloss freue ich mich schon, so wie du ihn beschreibst klingt es wirklich interessant!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen schönen Tag :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte liegen immer noch unbenutzt auf meinem Tisch, obwohl ich sie immer anschmachte :D Ich hoffe, dass ich am WE dazu komme einen Look zu schminken. Dann werden zwar die meisten Aufsteller schon leergefegt sein, aber so seht ihr trotzdem den versprochenen Look.
      Knutscher an Dich <3

      Löschen
  2. Sieht alles so süß aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist das einzige aus der LE, das mich angesprochen hat, ich konnte es bei dm leider nur noch swatchen :( Den Rest fand ich im Laden recht uninteressant, aber den Jumbo Eye Pencil würde ich mir wohl nochmal näher anschauen, falls es ihn noch gibt, wenn ich das nächste Mal in einer Drogerie bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Das Blush ist echt ein Traum. Vielleicht hast du ja Glück und entdeckst es noch in einem anderen Aufsteller.
      LG

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia