Dienstag, 25. Februar 2014

Zurück in alte Zeiten - MNY Blush 301

Hallo ihr Lieben,

heute soll es um ein Blush von einer leider nicht mehr erhältlichen Kosmetikmarke gehen. Und zwar geht es um das viel umworbene und damals gehypte MNY Blush in der Farbe 301.
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: "Spinnt die??" 
Hihi nein, sie spinnt nicht!

Ich wurde in der Vergangenheit von vielen Seiten mit diesem Blush konfrontiert. Sei es in den Jahresfavoriten gewesen, als Drogerieliebling oder als bezeichneter Alltagsheld. Und jedes Mal dachte ich mir, dass es so unglaublich schade ist, dass es dieses Blush nicht mehr zu kaufen gibt und trotzdem alle davon schwärmen. Und genau dieses Jucken in meinen Fingern ließ mir keine Ruhe.

Woher ich es nun hab? Ihr kennt es wahrscheinlich alle: Kleiderkreisel. Ich habe Kleiderkreisel erst vor wenigen Wochen für mich entdeckt und war total überrascht, was es dort alles gibt. Und so begann ich, gerade nach limitierten Produkten zu suchen, um sie evtl. noch nachträglich zu ergattern. So auch mit dem MNY Blush. Ich war total überrascht, dass dieses so oft in den Angeboten zu finden war, gebraucht aber auch neu und unbenutzt. Und da musste ich einfach zuschlagen und habe mir das Blush neu für 3€ bestellt.




Das Blush kommt in einer eher schlichten Verpackung, die dennoch durch den Print ganz hübsch wirkt. Im Innern befindet sich dann in einem etwas kleinen Pfännchen das Blush, welches ein wunderschöner peachiger Ton ist mit feinem goldenen Schimmer, der auf der Haut wahrnehmbar ist. Die Konsistenz des Blushes ist sehr seidig, es krümelt nicht und lässt sich perfekt auftragen. Durch den hellen Ton kann man auch nicht zu viel Produkt erwischen und ist somit im Alltag wirklich unkompliziert.
Da das Blush damals problemlos in der Drogerie zu kaufen war, wurde es auch gern als Dupe zu Benefit's Coralista gehandelt.


Ich bin super froh, dass ich Kleiderkreisel und somit das Blush für mich entdeckt habe. Es ist einfach wunderschön und die Farbe wirklich immer tragbar! Und zudem habe ich es bei Kleiderkreisel für den normalen Drogeriepreis erstanden (zzgl. Versand) und musste keinen Aufschlag von 200% zahlen, nur weil es nicht mehr erhältlich ist. UND es ist neu und kam versiegelt bei mir an.

Ich hoffe, ich habe euch mit der kurzen Review nicht verschreckt, nur weil es dieses Blush im normalen Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Aber es geht eben auch auf anderen Wegen und ich bin richtig zufrieden!

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr nicht mehr erhältliche Produkt nach langer Zeit online bestellt habt? Welche Produkte waren das?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbe!! Und dieser Schimmer!! *-* Ich hab bisher noch nichts über Kleiderkreisel bestellt, hab aber schon mal gestöbert! :)
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, wirklich :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia