Sonntag, 23. Februar 2014

Schminkkörbchen #8 - Look & Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und Zeit für die Auswertung der letzten Schminkkörbchen Runde. 



Da bei mir in der letzten Woche unglaublich viel passiert ist, habe ich es leider nicht geschafft, jeden Look zu fotografieren. Oft fehlte mir früh die Zeit oder einfach Tageslicht. Ich habe zwar 2 gute Lampen zuhause, allerdings mag ich die Ergebnisse im Tageslicht mehr. Und so kann ich euch leider nur einen Look zeigen:






Diese Woche war ich super glücklich mit meinen ausgewählten Produkten und griff jeden Morgen gern zu ihnen. Für das AMU habe ich aus der Naked Palette Toasted auf dem beweglichen Lid aufgetragen, Hustle in der Lidfalte und dem äußeren V, Naked zum verblenden und Virgin als Highlight im Augeninnenwinkel.
Auf den Wangen trage ich meine derzeit geliebte Kombination aus dem MAC Blush Autoerotique und dem MAC MSF Fairly Precious. Ich liebe diese Kombination unheimlich! Auf den Lippen trage ich die Astor Lip Color Butter Hug Me.

Ja ihr Lieben, ganz großes Sorry, dass es auch diese Woche wieder nur 1 Look geworden ist. Ich finde es selbst ganz doll schade und wünschte, dass ich mehr zu zeigen hätte. Weil es aber vermutlich die nächsten Wochen ähnlich sein wird, werde ich für einige Zeit die Schminkkörbchen Aktion aussetzen. Ich sage bewusst "aussetzen", da ich unbedingt dabei bleiben möchte. Mir macht es immernoch riesigen Spaß und ich werde auch zuhause jede Woche mein Körbchen weiter packen. Ich hoffe, dass es nur 2-3 Wochen sein werden und ich dann wieder einsteigen kann! Mein Anspruch ist es einfach, euch schöne Looks zu zeigen, die mit viel Liebe gepinselt wurden und ihr Fotos in guter Qualität sehen könnt. Und genau das kann ich wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht gewährleisten. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und freut euch, so wie ich mich, wenn ich wieder dabei bin.

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur ein Look ist, sieht der wunderschön aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, freut mich, dass er dir gefält!
      <3

      Löschen
  2. Hach, einfach nur traumhaft schön!!! Aber du hast auch tolle Dinge in deinem Körbchen gehabt, die hätte ich allesamt genauso genommen :)
    Was du schreibst kenne ich nur zu gut! Ich komme auch kaum hinterher und werde in der nächsten Zeit ein wenig kürzer treten. Zwei oder drei Looks für das Schminkkörbchen schaffe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, also mach dir da bloß keinen Stress!!! Ein Look ist super und auch über diesen einen freue ich mich persönlich wahnsinnig! Aber wie gesagt, ich kann dich da verstehen!
    Ich freue mich schon, wenn ich dann in ein paar Wochen wieder ein Schminkkörbchen von dir entdecke <3<3<3
    Liebste Grüße
    Melanie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, danke für deine lieben Worte! Da fühle ich mich gleich etwas besser :) Sobald ich wieder etwas Ordnung im Alltag habe, kehre ich bestimmt zurück! Mein Körbchen für diese Woche habe ich, wenn auch ohne Fotos, trotzdem gepackt :D Ich bin in Gedanken also bei euch.
      Ganz liebe Grüße
      <3

      Löschen
  3. Ich finde dein AMU wirklich sehr hübsch geworden, ganz egal ob nur ein Look ;) Bei mird Toasted leider immer total aschig auf dem Auge und verliert diesen tollen rosigen Anteil.
    Liebe Grüße :)
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!
    Schade das Toasted bei dir nicht so wunderschön rauskommt, die Farbe ist wirklich ein Traum. Hast du es schon mal mit einer anderen Base versucht? Vielleicht würde eine weiße Base gut funktionieren!?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein toller Look! Ich bin begeistert und auch der Lippi steht dir wahnsinnig gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübscher Look, genau mein Stil mit den neutralen Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir keinen Stress. Qualität vor Quantität :-) Auch ein einziger Look ist doch schon eine schöne Inspiration!

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia