Sonntag, 16. Februar 2014

Schminkkörbchen #7 Look & Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist Sonntag und Zeit für die Auswertung der letzten Woche mit meinem Schminkkörbchen.


Ich habe diese Woche aus verschiedenen Gründen nur einen Look geschminkt und ich muss dazu sagen, dass ich total enttäuscht war diese Woche. Aber schaut euch erstmal den Look an:






Ich habe bei dem Look das Maybelline Color Tattoo Pink Gold auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Darüber gegeben habe ich den Maybelline Lidschatten Savage Rose, welcher unglaublich stark gekrümelt hat. In der Lidfalte trage ich Brazen Charcoal, welcher sich ebenfalls durch starken Fallout unbeliebt gemacht hat. In beiden Lidschatten ist ziemlich grober, silberner Glitter enthalten, welcher sich über die Wangen verteilt hat und nur mit Mühe wegzuwischen war. Ich fand auch die Farbabgabe nicht sonderlich gut, obwohl ich schon eine farbige Base genutzt habe. Irgendwie 2 echte Enttäuschungen für mich. Den 3. Lidschatten habe ich dann gar nicht mehr benutzt, nachdem ich mich so über die anderen beiden geärgert hatte.

Für den Lidstrich habe ich den RdL Liquid Liner verwendet. Dieser hat meinem Make Up noch das Sahnehäubchen aufgesetzt, denn durch den festen, tropfenförmigen Applikatior ließ er sich für meinen Geschmack nicht präzise und gleichmäßig auftragen. Auf den Wangen trage ich das Blush von Rimmel in 020 Pink Rose und auf den Lippen den Rimmel Lipstick in 08. Das Blush fand ich schon ziemlich doll staubig, wobei mir das seidige Finish ganz gut gefallen hat und ich die Farbe auch sehr tragbar finde. An dem Lippenstift habe ich nichts auszusetzen, mir gefiel die Farbe sehr, die Konsistenz und das Tragegefühl waren total angenehm.


Ja ihr Lieben, eine leider etwas enttäuschende Woche für mich. Die nächste kann nur besser werden :)

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Deinen Look finde ich wieder mal super hübsch, aber ich kann Deine Unzufriedenheit total verstehen. Ich bekomme auch immer ne Krise wenn die Lidschatten so stark krümeln... Das macht dann einfach keinen Spaß... Dafür, dass das Handling mit dem Eyeliner so schwierig war finde ich Deinen Lidstrich absolut großartig!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Woche für dich nicht so toll war, ich find deinen Look sehr hübsch;)
    Dafür dass du Probleme hattest mit dem Eyeliner sieht der Lidstrich aber super aus;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wunderschön geworden, auch wenn der Weg dahin so krümelig war! Der Lippenstift gefällt mir sehr gut an dir und schmeichelt sehr deinem schönen Teint <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus! du hast eine so tolle wunderschöne haut *neid* ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Fall out ist echt nervig ... trotzdem finde ich deinen Look wieder richtig schön!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, du hast ja wirklich gar kein positives Erlebnis in der letzten Woche gehabt :( Ich weiß ja das Bilder doch auch einiges schlucken können, aus diesem Grund war ich so überrascht über deine negative Auswertung, denn deinen Look finde ich wieder ganz Cynthia-like elfenhaft schön *_*
    Ich habe ja schon geluschert und die Naked Palette in deinem neuen Schminkkörbchen entdeckt und dann auch noch Lipcolor Butter, damit wirst du eine super geniale Woche haben!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia