Montag, 3. Februar 2014

Schminkkörbchen #6

Hallo ihr Lieben,

es ist Montag und Zeit für eine neue Schminkkörbchen Runde. Ich habe immernoch super viel Freude an der Aktion und hatte gestern wieder richtig Spaß daran, die nächsten Produkte auszusuchen.


Dieses Schminkkörbchen wird mich diese Woche begleiten. Es ist wieder ein bunter Mix von allem dabei, sowohl neuere Produkte als auch etwas ältere Kandidaten. Auf den ersten Blick, was mir gerade erst auf dem Bild auffällt, sind sie farblich ziemlich gut aufeinander abgestimmt.


Die Maybelline Color Tattoos gibt es nun schon eine Weile auf dem Markt und sind zudem auch super beliebt. Die Konsistenz ist super soft, sie halten bombenfest und es gibt wunderschöne Farben die sowohl Solo als auch als Base getragen werden können. Die liebe Melli hat mich mit diesem Look total fasziniert und ich musste Pink Gold wieder vorkramen. Dabei fielen mir auch Permanent Taupe und On and On Bronze in die Hände. 

On and On Bronze, Permanent Taupe, Pink Gold

Nachdem ich letzte Woche wie verrückt Syrup von MAC getragen habe, möchte ich diese Woche in der natürlichen Farbfamilie bleiben und habe die Collection Privée rausgesucht. Alle 3 Lippenstifte sind farblich sehr unauffällig und trotzdem wunderschön. Ich mag die Farben, die Konsistenz und sogar den vanilligen Duft. 



Eva, Heike, Freida

Das nächste Produkt gehört definitiv zu den älteren Kandidaten in meiner Sammlung und ich bin überrascht, dass der Gel Eyeliner noch nicht ausgetrocknet ist. Ich bin großer Fan von MACs Blacktrack und bin dadurch auch ein bisschen verwöhnt, was die Konsistenz von Gellinern angeht. Aber das ist ja das schöne an der Schminkkörbchen-Woche, damit auch mal andere Produkte zum Einsatz kommen.



Für die Wangen habe ich 2 recht neue Blushes von Essence rausgesucht. Die Blushes sind beide sehr gut pigmentiert und enthalten einen seidigen Schimmer. Ich habe mich für 60 life's a cherry und 50 sweetheart entschieden, da sie farblich für die Woche gut einsetzbar sind. Life's a cherry ist sehr kräftig und sweetheart eher natürlich und unauffällig. Bin gespannt ob man ihn auf den Wangen überhaupt wahrnimmt.



life's a cherry, sweetheart

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann klickt euch doch bei Susi und Melli hier rein und lest euch die Regeln durch. Die beiden freuen sich ganz bestimmt!

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Tolles Körbchen!
    Bei den Color Tattoo Lidschatten bin ich ja momentan total infiziert und brauche dringend neue Farben! Der taupe Ton ist so schön, hach!
    Die Lippenstifte wollte ich immer haben, weil sie bei anderen so toll aussahen, im Laden hat leider keiner klick gemacht :/ Bin gespannt wie du sie in Szene setzt!
    Einen Essence Geleyelinr habe ich diese Woche auch in meinem Körbchen, du hast schon recht die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig wenn man MAC sonst gewohnt ist, was ja recht fest ist und eher weniger "gelig". Aber eigentlich komme ich damit sehr gut zurecht, mit dem etwas weicheren Eyeliner von essence!
    Freue mich auf deine Look, vor allem die Color Tattoos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Color Tattoos auch und würde mir am liebsten die ganze Theke mitnehmen. Aber ich habe auch richtig Lust mit den 3en hier zu spielen :)
      Ich hoffe dass der Geleyeliner heute auf meiner Seite steht und mich nicht enttäuscht, dass wäre sonst mega peinlich und unpassend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super Körbchen!!! Die Color Tattoos liebe ich ja total und bin schon sehr auf Deine Looks damit gespannt. Diese Nude Kollektion zieht mich ja immer mehr an ;)) Und Deine Swatches tragen einiges dazu bei ;))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gebe ich mir bei den Tragebildern besonder viel Mühe um dich zu überzeugen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Color Tattoos hab ich auch, 3 davon :) Den Taupe nutz ich öfters auch als Base drunter..den als reiner Lidschatten ist er mir zu "fad" und zu kalt irgendwie..die Konsistenz ist auch sehr trocken find ich, weil er halt matt ist.
    Bin gespannt auf deine Looks :)
    Hast du gar kein GFC zum folgen? Wär toll weil Bloglovin nutz ich gar nicht :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JETZT habe ich GFC :D

      Permanent Taupe nutze ich auch nur als Base. Da macht er sich aber super! Vorallem die Kombi mit Club von MAC ist super schön!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Supi:) folge dir schon darüber! Und auf Bloglovin "formell" auch noch für die Zahlen:-)) hihi
      vielleicht hast du ja auch Lust noch über GFC Leser zu werden..würd mich mega freuen:-)

      Löschen
  4. Dein Körbchen ist ja wieder wahnsinnig spannend und die Zusammenstellung der Produkte ist super! :) Da können ja nur wieder wunderschöne Looks entstehen :)
    Ich bin jetzt übrigens dein Leser, damit ich schon immer vor den Sammelposts auf dem Laufenden bin ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich war Anfang der Woche auch sehr gespannt und kann schon so viel verraten: ich habe mich in eines der Produkte seeeeehr verliebt :D
      Ich folge dir auch :)
      LG

      Löschen
    2. Na jetzt machst du mich aber neugierig!!! ;))) Ich kanns kaum abwarten!!
      Ich freu mich, dass du mir jetzt auch folgst! :D
      Einen schönen Abend dir noch! Liebe Grüße! :)

      Löschen
    3. Sonntag gibt es die Auflösung. Freue mich selber schon total drauf :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia