Mittwoch, 19. Februar 2014

(Review + Swatches) Fashionista Blushes

Hallo Beauties,

am Samstag hatte ich euch hier bereits die Fashionista Double Take Baked Lidschatten vorgestellt und schon angedeutet, dass ich nicht nur Lidschatten sondern auch Blushes bestellt habe. Ich wollte euch am Samstag einen Mega-Post mit Bilderflut ersparen und deswegen sind die Beiträge getrennt, aber zeitlich nah beieinander, damit ihr einen möglichst zusammenfassenden Eindruck bekommen könnt.


Auf dem oberen Bild könnt ihr zunächst einmal die anderen beiden 4er Paletten sehen, die es sonst noch bei Fashionista zur Auswahl gibt. Die schwarze Palette könnt ihr euch in meinem Lidschattenpost noch mal ansehen. Alle 3 Paletten sind gleich groß und können mit den verschiedenen Produkten individuell bestückt werden.

Was in dem Lidschatten Post nicht so gut erkennbar war, könnt ihr jetzt hier sehen. Die Aussparungen in den Paletten. Es sind quasi Löcher, in die der Lidschatten, das Blush oder der Bronzer eingeklickt werden können.


Die Paletten habe ich eingeteilt in die beiden verschiedenen Variationen "Blush" und "Custom Design Blush).

(Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso hier ein Platz leer geblieben ist und euch vielleicht auch aufgefallen ist, dass ich bei den Lidschatten 1 Platz zu wenig hatte, dann habt ihr das Problem erkannt: ich konnte nicht zählen ;) )


Die Blushes, wie auch die Lidschatten, sind von 4 Pfund auf 1,65 Pfund reduziert. Wie lange die Aktion geht, kann ich euch nicht sagen, aber sie läuft schon mehrere Monate und es gibt deswegen eigentlich keinen Grund zur Hektik, wie ich damals dachte.


Für folgende Lidschatten habe ich mich entschieden:

v.l.o.n.r.u. Crimson, Rose Shine, Juicy Apricot, Amber Glow


Wie bei den Swatches zu erkennen, ist die Pigmentierung ordentlich! Da muss man schon mal aufpassen, dass man den Pinsel nicht zu sehr ins Näpfchen ditscht. Ich mag es sehr, die Farben sind wunderschön, sie sind seidig, nicht zu pudrig und leicht zu verblenden. Aber aufpassen: sie enthalten Glitzerpartikel. Wer also ein Fan von matten Blushes ist, der sollte hier aufpassen.

Crimson, Rose Shine, Juicy Apricot, Amber Glow
Bei den Design Blushes ist, wie der Name schon sagt, das Design bzw. die Stuktur wunderschön. Ein weiterer Unterschied ist hier, dass sie zwar keine Glitzerpartikel enthalten, dafür aber eine gute Portion Schimmer. Die Pigmentierung scheint hier schwacher zu sein, aber das täuscht, da die Farben allgemein heller sind und weniger knallig.

Hier sind es folgende Nuancen geworden:

v.l.o.n.r.u. New York, Milan, London



Hätte ich mich nicht verzählt, hätte ich garantiert noch eine Farbe mehr bestellt. Tja, selbst Schuld. Ich finde auch hier die Farben wunderschön und kann qualitativ nichts bemängeln.

New York, Milan, London
Und hier noch mal alle zusammen:

Crimson, Rose Shine, Juicy Apricot, Amber Glow, New York, Milan, London

Rundum gelungene Blushes, zu einem Top Preis wie ich finde.

Was sagt ihr? Gefallen euch die Farben oder ist euch das zu viel Glitzer und Glimmer?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. die design blushes gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Musterung auch super schön!

      Löschen
  2. Sind die schön *_* Oh man, ich habe diesen Monat schon viel zu viel Geld ausgegeben, aber möchte gerade am liebsten auf der Stelle ALLE Blushes die du hier zeigst kaufen!!! Vor allem New York, Milan und London haben es mir angetan und dann für 1,65Pfund, das ist ja nix, na ja schon, aber irgendwie sososoooo wenig für solch traumhafte Blushes - menno, warum hast du sie denn bitte gezeigt, sind doch nur noch 9 Tage bis zum Monatsende, da hättest du doch noch warten können :P
    Also rauf auf die Wunschliste und am 01.03. zuschlagen :)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ich freu mich total, dass dir die Blushes so gut gefallen :) Sie sind auch einfach toll und Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Und ich warne dich: es gibt noch andere schöne Färben :)
      LG <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia