Donnerstag, 20. Februar 2014

Maybelline Color Sensational Vivid 914 Vibrant Mandarin

Hallo ihr Hübschen,

ich bin in absoluter Frühlingsstimmung, wie gehts euch? Ich kann gar nicht erklären, woher diese frühzeitige Sommerlaune kommt. Sonst häng ich immer recht lange im Wintermodus fest, aber dieses Jahr ist bei mir im Februar schon alles rosa, lila und pastell. Zumindest was das Make Up angeht, Kleidungsmäßig halte ich mich doch noch etwas bedeckt.

Und weil meine Laune schon so nach Sonne schreit, sehen meine Shoppingergebnisse auch so sehr danach aus. Nichts mehr mit Beerentönen und Bordeaux, nein her mit knallig, leuchtend und schrill.

Ja, und dann stand sie da: Vor einem prall gefüllten Regal von Maybelline mit einer riesigen Auswahl an Lippenstiften.

Da ich schon super viel von den Maybelline Color Sensational Vivids gehört habe, sah ich mir diese genauer an. Leider gibt es davon in Deutschland nur 2 Nuancen: Vibrant Mandarin und Shocking Coral. Ich entschied mich für Vibrant Mandarin.



Schon allein die Verpackung des Lippenstiftes ist ein absoluter Eyecatcher und in meiner Sammlung sticht er total raus, weil er so knallt. Er kommt in einer Metallhülse mit neon-koralle-orangener Plastikhülse. Ob das Design gefällt oder nicht ist definitiv Geschmackssache, aber er gewinnt mit dem Look bedingungslose Aufmerksamkeit.


Vibrant Mandarin ist ein knalliges Rot mit starkem koralle Einschlag. Die Textur ist cremig und der Lippenstift gleitet problemlos über die Lippen. Die Farbabgabe ist grandios, das Finish glänzend und die Haltbarkeit trotz der leichten Textur sehr gut. Was ich auch immer sehr zu schätzen weiß ist, dass er absolut nicht in die Lippenfältchen kriecht oder trockene Stellen betont. Zudem trocknet der Lippenstift die Lippen nicht aus und alles bleibt an Ort und Stelle.



Für ca. 7-8€ kann ich hier ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Einziges Manko: Es gibt noch viel mehr wundervolle Farben, aber leider nur in den USA und man kann sie nur recht umständlich im Internet erwerben. Schade!

Kennt ihr die Maybelline Color Sensational Vivids? Habt ihr eine der beiden Farben oder sogar den ein oder anderen aus den USA?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Bei uns war heute ein klasse Wetter, da kann man gar nicht anders als direkt in eine Frühlingsstimmung verfallen... farbtechnisch sind auch schon Pastelltöne bei mir eingezogen, ich mag aber generell gern starke leuchtende Farben beim Make-up...

    Vielen Dank für Review hier, der Swatch begeistert mich auf Anhieb, ich glaube den MUSS ich haben :D Eine Frage noch - hast du ihn direkt so aufgetragen oder mit Lipliner?

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn ganz ohne Lipliner getragen. Hat bei mir super funktioniert! Er ist zwar cremig, aber hält sehr gut und läuft nicht aus. Wobei ich auch schon mal was anderes gelesen habe...denke das musst du für dich ausprobieren.
      LG

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine mutige Farbe :)) Sieht aber echt toll aus!!
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mutig ist sie wirklich! Den Lippenstift kann ich auch so im Berufsalltag nicht tragen ;) Aber an schönen sommerlichen Wochenenden ist er klasse :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia