Donnerstag, 13. Februar 2014

FOTD: Golden Romance

Hallo ihr Hübschen,

ich habe es endlich geschafft und Zeit gefunden, mein erstes AMU mit der Vintage Romance Palette von Sleek zu schminken. Ich konnte mich farblich nicht entscheiden wo die Reise hingehen sollte und so habe ich einfach drauf los geschminkt.





Verwendete Produkte

Teint
Bourjois Healthy Mix Foundation 51
RdL Natural Touch Concealer 01
Babypuder zum fixieren und mattieren

Augen
RdL Eyeshadow Base
Sleek Vintage Romance Palette:
Court in Cannes auf dem beweglichen Lid
Marry in Monte Carlo in der Lidfalte
Honeymoon in Hollywood im äußeren V
Meet in Madrid im Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz
Yves Rocher Glitter Eye Pencil 11 am unteren Wimpernkranz
Bobbi Brown Ivory 51 zum verblenden
Avon SuperShock Gel Eyeliner Black
Maxfactor Kohl Kaja 090 Natural Glaze auf der unteren Wasserlinie
Essence Multiaction Mascara
Alverde Augenbrauengel 02 braun

Wangen
Bourjois Bronzing Powder als Konturpuder
Essence Silky Touch Blush 50 Sweetheart

Lippen
Artdeco Lip Brilliance Gloss 64

Ein weiterer frühlingshafter Look, den ich bei schönem Wetter auch ganz ohne Hemmung tragen würde. Die Farben aus der Sleek Palette sind wunderschön und ich liebe die lila-pinken Farbnuancen total!

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Make up! Das Augen Make up ist perfekt-die Kombi aus Flieder und Gold ist klasse und dazu der dezente Lippenton :) freue mich auf weitere Vorstellungen von Dir. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :) Freue mich das dir der Look gefällt! LG

      Löschen
  2. Hach, wieso so schön und so leicht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch anzusehen. Wenn ich das so sehe, habe ich auch gleich Lust meine Vintage Romance endlich auszuprobieren. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dich inspirieren konnte :) Na dann pack mal die Palette aus :D
      LG

      Löschen
  4. Wow, das ist ein wirklich schöner Look geworden!! :) Nichts anderes war zu erwarten <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön meine Liebe! Die Palette mag ich auch total gerne <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Die Palette ist wunderschön :)

      Löschen
  6. diese palette ist wirklich soooo toll! wunderschönes amu! glg aus wien

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... sooo schön! Die Farbkombi finde ich richtig genial!

    Wünsch dir noch ein bezauberndes Wochenende!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag sie auch, wobei ich beim nächsten mal den pinken Ton auch noch an den unteren Wimpernkranz bringen würde.
      LG

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia