Mittwoch, 12. Februar 2014

FOTD: First Spring

Hallo zusammen,

wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, der hat am Sonntag schon gesehen, dass mich die lachende Sonne zu einem frühlingshaften Look inspiriert hat. Ich hatte seit langem richtig Lust auf Farbe im Gesicht und griff beherzt zu lila, rosa & Co. Die ersten Sonnenstrahlen habe ich total genossen und habe das Gefühl, dass ich mich dieses Jahr mehr als sonst auf die schöne Jahreszeit freue. 






Verwendete Produkte:


Teint
Smashbox HD Foundation Fair F0
Catrice Light Reflecting Concealer 001 Porcelain
Babypuder zum fixieren und mattieren

Augen
RdL Eyeshadow Base
Naked Palette Sin auf dem beweglichen Lid
Naked Palette Sidecar in der Lidfalte
Bobbi Brown Ivory 51 zum verblenden
Essence Kajal 18 Everybody's Darling am unteren Wimpernkranz
Essence Longlasting Eye Pencil 16 Coolest Chic am äußersten Drittel am unteren Wimpernkranz
Essence Kajal Pencil 04 White auf der Wasserlinie
Essence Multi Action Mascara für die oberen Wimpern
Alverde Augenbrauengel 02 braun

Wangen
Alverde Kompaktpuder 050 Terra als Bronzer
Sleek Blush Mirrored Pink (Aqua Collection LE)

Lippen
Essence Mini Lipgloss Set 03 big apple style (Rosa Gloss)
Essence Stay with me Longlasting Lipgloss 10 Pretty Witty (aufgetupft)

Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung gekommen? Schminkt ihr passende Looks zu den verschiedenen Jahreszeiten oder ist euch das egal?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut Bloggerinnen auch in extremer Nahaufnahme aussehen :-) Würde ich mein Gesicht so nah fotografieren, würde sich eine Kraterlandschaft mit Augenschatten zeigen. Auch mit Make-Up :-)Ich hätte auch gern mal so ebenmäßige Haut,seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :D Ich muss aber sagen, dass ich bis zum 20. Lebensjahr auch ziemlich schlimme Hautprobleme hatte und regelmäßig wegen Akne beim Hautarzt saß. Gemeinsam haben wir das aber gut in den Griff bekommen. Ich klopfe auf Holz :)

      Löschen
  2. dein blog ist so süß :D das makeup ist einfach toll-sehr frühlingstauglich und frisch;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir und ich freu mich total :D

      Löschen
  3. oh wow, das AMU sieht wirklich wunderschön aus :)
    erinnert sofort an frühling :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolles Make-Up <3
    Ich kanns auch kaum erwarten bis endlich der Frühling kommt.
    grüsse
    Kittea
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Oh ja ich freue mich auch riesig!

      Löschen
  6. Wunderschönes AMU, so zart und frühlingshaft! <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Look, da muss ich auch gleich an den Frühling denken. Vor allem gefällt mir der untere Wimpernkranz echt gut! :)

    Liebe Grüße,
    Annie

    Ps. Ich hab auch gleich mal bei Bloglovin de Follow Button gedrückt. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make up! :)
    Ich habe dich für den "liebsten Award" nominiert, schau doch mal vorbei.
    http://wawas-world.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Wanda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihi ich tanze laut lachend im Kreis und freu mich riesig! Danke danke danke :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Toller Look!
    Vor allem das Lila betont deine Augen total :)
    vielleicht sollte ich bei meinen dunkelgrünen Augen auch mal dazu greifen, wenn das so einen schönen Kontrast bildet, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Wenn du dunkelgrüne Augen hast, dann kann ich mir das auch super vorstellen! Probiers mal aus :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia