Dienstag, 4. Februar 2014

Favoriten im Januar


Hallo ihr Hübschen,

es ist Zeit für meine Januar Favoriten!

Viele Produkte sind es nicht geworden, da ich viel verschiedene Produkte verwendet habe oder sich einfach keine Lieblinge herausgestellt haben. Aber ein paar sind es doch geworden und die möchte ich euch natürlich vorstellen.


Palmolive Thermal Spa Mineral Massage
Waaaah ich liebe dieses Duschgel! Schon beim ersten Duschgang war ich super begeistert. Ok, es ist nur ein Duschgel, aber es hat mich total überzeugt. Der Duft ist frisch, sommerlich und herb und irgendwie entspannend. Im Duschgel selbst sind ganz kleine Salzkörnchen enthalten, die einen super feinen Peelingeffekt erzeugen. Als Peeling selbst ist mir das Produkt zu schwach, dafür ist es aber sehr gut für die tägliche Anwendung geeignet. Der Geruch ist einfach ein Traum!

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti Aging Eye Balm
Die Augencreme hat sich in den letzten Wochen zu meinem absoluten Liebling entpuppt. Die Creme war als Pröbchen mal in einer Douglas Bestellung enthalten und ich habe sie lange links liegen lassen. Nun bin ich etwas traurig, weil sie fast leer ist. Die Augencreme ist super leicht aber für mich die perfekte Pflege. Sie gibt mir genügend Feuchtigkeit und zieht schnell ein, so dass ich sie morgens und abends verwenden kann. Sie hinterlässt auch ein ganz tolles zartes Gefühl auf der Haut. Was mir auch total gut gefällt ist, dass die Creme super feine Glitzerpartikel enthält, die mir anfangs gar nicht aufgefallen sind. Man spürt sie Null, aber sie zaubern einen tollen Effekt auf die Augenpartie. Leider in Originalgröße sehr teuer...


MAC Lipstick Syrup
Syrup habe ich die letzten Wochen wie verrückt getragen. Eigentlich fast täglich. Er ist einfach so unkompliziert. Passt zu jedem Make Up, sieht auf den Lippen nicht angemalt aus, betont keine Lippenfältchen oder trockene Stellen (gerade im Winter meine Problemzone), und hält gut 2 Stunden. Syrup liegt immer noch in meiner Handtasche und wird da wohl noch bleiben dürfen. Vorgestellt habe ich euch Syrup hier und Tragebilder seht ihr hier.

MAC Autoerotique & Fairly Precious
Wenn es im Januar natürlich frisch aussehen und schimmern sollte, dann griff ich meistens zu den beiden neuen Produkten von MAC aus der Magnetic Nude LE. Die Kombination ist wunderschön. Ich habe Autoerotique ganz normal als Blush aufgetragen und drüber habe ich das MSF Fairly Precious gegeben. Tolle Kombination, die ich mir auch im Frühling sehr gut vorstellen kann! 

Das waren meine Favoriten im Januar. Was hattet ihr diesen Monat für Lieblinge?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten. Das Blush von MAC ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Syrup ist ja in aller Munde zur Zeit, wenn ich nicht ähnliche Farben hätte, wäre ich bestimmt auch schon total angefixt worden ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia