Sonntag, 9. Februar 2014

EOTD: Zoeva Female Attraction

Halli Hallo,

als die liebe Elli vor einiger Zeit ein AMU mit dem Zoeva Graphic Eyes zeigte und den Kajal dann auch hier noch vorstellte, war ich ganz angetan von der Farbe. Ich bin mit Blau- und Grüntönen am Auge sehr sehr zurückhaltend und kann mich kaum daran erinnern, in diesem Farbschema etwas geschminkt zu haben. Jedenfalls kramte ich dann in der Kiste mit meinen Kajalstiften und stieß ganz überrascht ebenfalls auf einen Zoeva Graphic Kajal. Allerdings in der Farbe Female Attraction. Dieser musste irgendwann in einer Glossybox enthalten sein, weil ich ganz sicher nie einen bestellt habe. Umso besser, ich habe mich gefreut, weil die Inspiration von Elli ja schließlich auch über den Zoeva Kajal kam.

Da Female Attraction zwar kein Petrol mit Goldglitzer ist, sich aber dennoch in die blaue Farbfamilie einordnen lässt, griff ich heute kurzentschlossen, wild und mutig in den Farbkasten und pinselte einfach drauf los. Was dabei raus kam!? Seht selbst!






Verwendete Produkte


RdL Eyeshadow Base
Essence Quattro 11 sea my eyes! (rechts oben: auf dem beweglchen Lid und unterer Wimpernkranz, links unten: in der Lidfalte, rechts unten: äußeres V)
Bobbi Brown 51 Ivory zum verblenden
Zoeva Graphic Eyes Female Attraction als oberen und unteren Lidstrich versmudged
Essence I Love Extreme Mascara
Maxfactor Kohl Kajal 090 Natural Glaze
Alverde Augenbrauengel 02 braun



Kommentare:

  1. Super schöne Kombi!! Die Zoeva Graphic Eyes haben es mir jetzt bei Dir und Elli ganz schön angetan ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich unbedingt auch nach anderen Farben umsehen. Sie sind wirklich klasse!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wuuuunderschön wow! Die Farben stehen dir so klasse...und super gepinselt :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich freue mich total über deine lieben Worte!

      Löschen
  3. Ich sag nur: wooooow *-* der Look ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch so ein rührendes Kommentar. Ich freue mich, dass der Look so gut ankommt!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Cynthia trägt Farbe, yaaaaaay und ich habe sie dazu gebracht, doppeltes yaaaaaaay (stells dir vor als würde ich im Kreis springen :D)
    Ich finde das steht dir ganz super, Female Attraction sieht wirklich klasse aus! Musst du unbedingt öfter so tragen! Meinen ersten Graphic Eyes hatte ich im übrigen auch in einer Glossybox, allerdings in tiefestem schwarz, den benutze ich immer auf der Wasserlinie.
    Danke fürs linken <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke :D Ich freue mich auch total über das positive Feedback! Bin momentan sehr in Experimentierlaune :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia