Donnerstag, 6. Februar 2014

EOTD: Gates Of Eden

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einen Look mit der Sleek Garden of Eden Palette für euch. Ich liebe die Palette jetzt schon so sehr. Die Lidschatten sind unglaublich schön und lassen sich so problemlos auftragen und verblenden. Dieses Mal habe ich, dank dem schönen sonnigen Tag, einen goldenen Look gewählt.





Verwendete Produkte:

UD Primer Potion
Gates of Eden auf dem beweglichen Lid und im Augeninnenwinkel
Python in der Lidfalte, im äußeren V und am hinteren Drittel des unteren Wimpernkranzes
Entwined zum verblenden
Bobbi Brown 51 Ivory unter der Braue
L'Oreal Super Liner in Brown
Mabelline The Rocket Volum Mascara
Alverde Augenbrauengel 02 braun

Auf den Lippen trage ich den L'Oreal Rouge Caresse in 301 Dating Coral. Ein bisschen Frühling darf doch schon sein oder!?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner, stimmiger Look! Und ich finde, du bist wirklich sehr, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Mehr Worte finde ich gerade nicht :D
      Lieben Dank!!!

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein Kommi, hab mich sehr gefreut :) Ooooh, die Seychellen sind wirklich ein Traum ♥ Hatten auch überlegt dort die Flitetrwochen zu verbringen, aber leider was uns dieses Reiseziel dann doch etwas zuuu teuer, aber ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es dort wunderschön ist :)

    Sehr schön natürlich geschminkt übrigens, deine Brauen sehen ausserdem toll aus ♥

    Liebst Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hat mir auch noch niemand gesagt :D
      LG

      Löschen
  3. Wunderschön. Du mit deiner bösen Anfixerei :)
    Die Farbe ist ja noch ein Grund für die Palette. Och Mensch .... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist keine Absicht :) Aber ich kenn das nur zu gut. Mir geht es gerade mit High Beam von Benefit so.
      Aber die Palette ist wirklich ein Traum!
      LG :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus :) Mir gefällt die Farbe auf dem Lid sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look! <3 <3 Ich glaube, die Palette muss ich mir auch mal ansehen, bisher hat sie mich noch nicht so angesprochen, aber die verwendeten Farben sind toll! Zeigst du uns noch mehr Looks aus der Palette? Ich würde mich freuen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist super schön. Ich bin ja eher so 'n Alltags-Schminker und dafür ist die Palette nahezu perfekt. An die Grüntöne muss ich mich noch wagen, aber alle anderen Farben sind toll. Gucke mal hier: http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/01/eotd-eves-paradise.html
      Da ist noch ein Look mit der Palette. Ich werde aber sicher bald noch das ein oder andere AMU mit ihr schminken und dann auch darüber posten :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia