Samstag, 25. Januar 2014

Sleek iDivine Palette Vintage Romance


Hallo Beauties,

ich weiß, dass ich mit der Vorstellung der Palette super spät dran bin und sie mittlerweile fast auf jedem Beauty Blog vorgestellt wurde. Ich möchte sie euch trotzdem zeigen. Die Palette ist einfach so schön, dass sie ein Plätzchen hier verdient hat.

Preis: 9,99€
Inhalt: 12x 1,1g
Produkthaltbarkeit: 12 Monate


Wie alle anderen Sleek Paletten auch, kommt die Vintage Romance Palette in seiner klassisch matt-schwarzen Umverpackung mit glänzendem Schriftzug. Die wunderschönen Lidschatten im innern werden durch die transparente Folie, auf der die Namen der Lidschatten abgedruckt sind, geschützt. Ebenso befindet sich auf der Innenseite ein großer Spiegel und ein doppelseitiger Schwammapplikator.

Die Swatches der Lidschatten sind alle ohne Base entstanden.



obere Reihe

Pretty in Paris: schimmernder Ton in Weiß-Silber

Meet in Madrid: helles schimmerndes Gelb-Gold

Court in Canes: wunderschönes Braun-Gold mit Bronze-Einschlag

Lust in LA: im Gegensatz zu Meet in Madrid ein schimmernder, schmutziger Goldton mit grünen Untertönen

Romance in Rome: eine Nuance mit vielen Gesichtern: schimmerndes, rauchiges Violett  mit Grau- und Blaueinschlag

Propose in Prague: ein mattes Rot-Braun


untere Reihe

A Vow in Venice: wunderschöner Violett-Bordeauxton mit dezentem Schimmer

Marry in Monte Carlo: helles, schimmerndes Violett mit Pinkeinschlag 

Honeymoon in Hollywood: kräftiges Violett mit roten Untertönen und sehr feinen Glitterpartikeln

Bliss in Barcelona: Violett mit starken Blaustich

Forever in Florence: kräftiges Violett mit feinen Glitzerpartikeln, die sich etwas verlieren

Love in London: Schwarz mit feinem Silberglitzer

Die Palette trifft farblich total meinen Geschmack und ich bin froh, dass ich mich nach langem überlegen doch für sie entschieden habe. Ich freue mich schon auf die ersten AMU's mit ihr.

Habt ihr euch die Palette damals gleich bestellt oder habt ihr auch länger überlegen müssen? Oder habt ihr sie erst gar nicht bestellt? Was sagt ihr zu den Farben?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Die Palette ist echt toll! Ich habe sie schon damals zum Verkaufsstart bestellt und einige Looks mit ihr geschminkt! Ich denke, du wirst deine Freude daran haben und ich freue mich schon darauf, diese zu bestaunen ;)
    Liebe Grüße! Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immernoch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Ich hoffe das es nächste Woche endlich klappt :) Momentan pinsel ich viel mit der Garden of Eden Palette <3
      LG

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia