Freitag, 24. Januar 2014

Sleek iDivine Palette Garden of Eden


Hallo zusammen,

juuhuu sie ist endlich da - meine Bestellung von Kosmetik Kosmo. Wie ich euch in meinem letzten Post bereits erzählt habe, habe ich neben der aktuellen Catrice LE auch 2 Sleek Paletten bestellt. Heute möchte ich euch den ersten Kandidaten vorstellen, die Garden of Eden Palette.

Preis: 9,99€
Inhalt: 12x 1,1g
Produkthaltbarkeit: 12 Monate


Die Palette kommt in der klassischen matt-schwarzen Umverpackung mit glänzendem Sleek-Schriftzug. Im Innern der Palette befindet sich ein großer Spiegel, ein doppelseitiger Schwammapplikator sowie eine transparente Folie die mit den Namen der Lidschatten versehen ist. 

Die folgenden Swatches der Lidschatten sind ohne Base entsanden.



obere Reihe

Gates of Eden: wunderschöner Gold-Bronze Ton mit metallischem Schimmer

Eve's Kiss: heller, schimmernder Fliederton mit Nuancen ins Mauve

Paradise on Earth: schimmerndes Braun mit mauvigem Unterton 

Python: schimmerndes Dunkelbraun

Forbidden: mattes Taupe mit goldenen Glitzerpartikeln, welche sich leider etwas verlieren

Flora: mattes, warmes Braun

untere Reihe

Entwined: mattes Braun mit goldenen Glitzerpartikeln 

Adam's Apple: mattes Hellgrün, welches leider etwas schwach pigmentiert ist

Fig: helles Grün mit gelblichem Unterton und metallischem Schimmer


Evergreen: schimmerndes, frisches Grün

Fauna: wunderschönes Grün mit metallischem Schimmer

Tree of Life: mattes, saftiges dunkles Grün


Die Palette ist ein wirklicher Schatz! Bis auf 2 kleine schwächelnde Kandidaten, ist die Palette qualitativ durchweg bombastisch. Preis-Leistung ist hier absolut in Ordnung, da kann man nichts sagen. Wenn die Farben in euer Beuteschema fallen, dann ist die Palette ein Muss für euch.

Wie findet ihr die Palette? Sind die Farben was für Euch?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Ich bin ja wirklich ein Fan der Farbe Grün und vor allem von den Sleek-Lidschatten, aber diese Palette will irgendwie nicht so richtig an mich ran. Auch, wenn die Farben und Swatches wieder Sleek-typisch voll überzeugen. Mal sehen, vielleicht wird sie demnächst ein Spontankauf, ein must-have ist sie für mich aktuell aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist die Farbe Grün für deinen Geschmack auch zu wenig vertreten. Immerhin gibt es nur 5 Grüntöne, wobei 4 qualitativ überzeugen können. Ich bin auf die erste AMUs gespannt :)

      Löschen
  2. Echt tolle Farben. Sehen hübsch aus.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Mich reizt die Palette unheimlich, ich hätte sie auch schon fast vorbestellt, wollte allerdings noch auf ein paar Swatches warten.
    Ich brauch diese Palette unbedingt noch, ich freue mich auf deine Looks damit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass man mit den Farben sehr verschiedene Looks schminken kann. Also von natürlich bis auffällig oder irgendwie beides kombiniert. Das mag ich total!
      LG

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia