Sonntag, 26. Januar 2014

Schminkkörbchen #4 Looks & Zusammenfassung


Hallo ihr Lieben,
es ist Sonntag und die 2. Runde meines Schminkkörbchens ist vorbei. Wer sich noch mal ein Bild von den Produkten machen möchte der klickt einfach hier

Diese Woche sind es wieder 2 Looks geworden, die ich euch zeigen möchte.

Look 1


Der Look gefiel mir diese Woche am Besten. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die anderen sehr langweilig waren. Wie schon am Montag erwähnt, musste ich mich diese Woche mit auffälligen Make Ups etwas zurück halten. Aber kommen wir erst einmal zu diesem hier.
Foundation trage ich wie vergangene Woche die HD Foundation von Smashbox und als Puder das Chanel Poudre Universelle Libre aus meinem Schminkkorb. Darunter als Primer den Clarins Beauty Flash Balm.
Mein AMU habe ich mit der Naked 2 geschminkt: YDK auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, Busted in der Lidfalte, Foxy zum Verblenden, Bootycall im Augeninnenwinkel und Blackout als Lidstrich sowie im äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes. Ich bin total verliebt in Blackout, welchen ich die letzten 2 Wochen ausschließlich für meinen Lidstrich verwendet habe. Mit einem abgeschrägten Pinsel geht das RuckZuck, ist sehr dezent und sitzt bombenfest.
Auf den Wangen trage ich Blushed von Bobbi Brown und auf den Lippen Syrup von MAC.

Look 2


Alle anderen Tage sah mein Make Up aus wie dieses hier. Unscheinbar und natürlich. Mich haben der Beauty Flash Balm von Clarins, die HD Foundation von Smashbox und das Poudre Universelle Libre von Chanel begleitet. Mein AMU habe ich mit der Naked 2 Palette geschminkt und trage Foxy auf dem beweglichen Lid und Tease in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz. Mein AMU war komplett schimmerfrei. Den Lidstrich habe ich mit Blackout gezogen. Auf dem Foto trage ich noch nicht mal einen Lippenstift (vergessen :o), aber es war auch hier Syrup von MAC. Auf den Wangen trage ich Blushed von Bobbi Brown.

Fazit
Auch wenn meine Woche Make Up mäßig nicht so super aufregend war, konnte ich ein gutes Fazit für mich ziehen was die Produkte betrifft.
Die Naked 2 ist nach wie vor ein absolutes Must-Have für mich. Egal ob natürliche, schimmerfreie Looks oder auffällige AMU's, sie ist absolut zuverlässig.
Der Beauty Flash Balm von Clarins ist eine große Überraschung für mich gewesen. Aufgetragen hat es mein Make Up den ganzen Tag haltbar gemacht. Ich musste erst nach 7-8 Stunden eine Runde Puder nachlegen, da ich an der Stirn leicht angefangen habe zu glänzen. Ich werde es noch weiter testen und dann ggf. eine große Review dazu schreiben.
Das Poudre Universelle Libre von Chanel ist (mal wieder) enttäuschend gewesen. Es legt sich unangenehm über meine Haut, betont kleine Häarchen und hinterlässt ein unschönes Finish im Gesicht.
Bushed von Bobbi Brown hingegen war wie früher ein toller Begleiter. Tolle Farbe die einfach natürlich aussieht. Das Blush lässt sich außerdem leicht auftragen und verblenden.
Den Highligher von Catrice, die NYX Butter Glosse, Satin Taupe von MAC und das Blush Autoerotique kamen diese Woche nicht zum Einsatz.

Und? Was sagt ihr? Wünscht ihr euch eine Review zu dem ein oder anderen Produkt?

Viele Grüße
Cynthia




Kommentare:

  1. Deine Looks gefallen mir total gut! Der erste wäre auch mein Favorit ^_^ Ich bin begeistert, wie Syrup auf deinen Lippen rüberkommt! Ich wollte ihn mir eigentlich auch holen, aber als ich ihn probegetragen habe, ist aufgefallen, dass man ihn bei mir überhaupt nicht sieht -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich :)
      Oh wirklich!? Das ist schade. Aber dann bringst du wahrscheinlich von Natur aus schon eine schöne Lippenröte mit, dass hat ganz sicher auch seinen Vorteil :D
      LG

      Löschen
  2. Wunderschön <3 Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Looks!! Der erste bringt Dich richtig schön zu strahlen und der zweite wirkt so schön weich! Und eigentlich gelten die beiden Sachen auch wieder andersrum ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Look gefällt mir selber richtig gut. Den werde ich jetzt wohl öfter schminken. Das Schminkkörbchen-Aktion hat sich hier definitiv gelohnt! Es macht so Spaß!
      LG

      Löschen
  3. So wunder wunderschön! Wie eine Elfe siehst du auf den Bildern aus! So natürlich und dennoch einfach ein absoluter Hingucker, bei dem man gar nicht weggucken kann! *_* Und dann erst deine Augen, der helle Wahnsinn, da hat man das Gefühl direkt hindurch gucken zu können <3
    Vielen Dank für diese bezaubernden Looks!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer DANKE! :-* Fühle mich gerade sehr geschmeichelt <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. richtig schön <3...deine AMUs sind so toll verblendet...wow!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cynthia!
    Ich habe dich bei Melanie auf dem Blog durchs Schminkkörbchen entdeckt und als ich deinen Look gesehen habe, dachte ich mir gleich: wow, super toll geschminkt, genau nach meinen Geschmack, genauso würde ich es auch tragen!! :)
    Und mit Syrup auf den Lippen... einfach ein Traum! Ich hab ihn jetzt schon öfters bei anderen aufgetragen gesehen und auch wieder bei dir finde ich ihn einfach wunderschön!! :))
    Liebste Grüße und einen tollen Abend wünsche ich dir noch!
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke für dein liebes Kommentar :) Ich freu mich total!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia