Dienstag, 14. Januar 2014

Schminkkörbchen #3

Hallo Beauties,

gestern bin ich bei Elli auf die Schminkkörbchen-Aktion aufmerksam geworden und musste spontan mitmachen. Die Idee stammt von Susi und Melli und ihr könnt sie hier nachlesen.

Da ich den gestrigen Tag ungeschminkt zuhause verbracht und sozusagen "nichts verpasst" habe, dachte ich mir, packe ich mein Körbchen noch für diese Woche und starte einfach heute. Mein Körbchen habe ich kurzfristig in eine leere Glossybox umgewandelt, da ich keine kleinen Körbe zur Verfügung hatte. Aber im Endeffekt kommt es ja auf den Inhalt an :)


Und los gehts!


v.l.n.r. Fairly Precious, Superb, Morning Rose


Natürlich habe ich meine neuen Schätzchen aus der Magnetic Nude LE von MAC in mein Körbchen gelegt. Es handelt sich um die beiden Skinfinishes Fairly Precious und Superb sowie den Cremesheen Lipstick Morning Rose. Ich kann es nach dem Kauf immer kaum erwarten, die Produkte endlich auszuprobieren und da kostet es schon viel Nerv, um die gemachten Fotos und Swatches für den Blog abzuwarten. Hier habe ich euch die Produkte bereits vorgestellt.



Ich fand die Schminkkörbchen Aktion super geeignet dafür, um endlich eine Foundation zu leeren bzw. sie häufiger zu nutzen. Die Smashbox HD Foundation steht schon bald ein Jahr bei mir und wurde nur die ersten 2 Monate verwendet. Ich bin der Meinung, dass ich damals sehr zufrieden mit ihr war und der Wechsel zu anderen Foundations an einem massiven Zuwachs an anderen Produkten lag. Aber um das herauszufinden, haben wir ja nun die Möglichkeit.



v.l.n.r. Pink Lemonade, Raspberry

Das gleiche wie bei der Foundation gilt für diese beiden Lippenprodukte. Ich habe sie seit meiner ersten e.l.f. Bestellung von Anfang 2013 und seitdem habe ich sie nicht so super oft benutzt, obwohl ich das Produkt klasse finde. Die Produkte heißen Luscious Liquid Lipstick und haben neben einer tollen Farbabgabe eine gute Konsistenz. Beide lassen sich durch einen Schwammapplikator (Liebe!) auftragen und sind leicht klebrig, was die Haltbarkeit verlängert. Ich bin großer Fan von klebrigen Glossen und daher stört mich das überhaut nicht.



Bei mir durfte in dieser Woche die Naked 2 Palette nicht fehlen. Auch diese ist noch nicht allzu lange in meiner Sammlung und ich bin gerade dabei, sie rundum durchzutesten. Wenn ihr Lust auf eine Review und Swatches der Palette habt, dann klickt hier.


Zum Schluss habe ich, wie einige andere von euch auch, 2 Parfümproben in mein Körbchen gelegt. Bei mir fliegen auch unendliche viele Parfümproben durch die Gegend und dieser Anlass ist wie gemacht dafür, um sie endlich aufzubrauchen.

So ihr Lieben, dass waren meine Produkte für diese Woche.

Was haltet ihr von meinem Körbchen?
Folgt mir doch auf Twitter und/oder Instagram, da könnt ihr schon vorher die Looks sehen. 

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Hallo Cynthia :))
    Wir freuen uns riesig, dass Du auch mitmachst und mit gefällt der Inhalt Deines Schminkkörbchens total!! Die Naked 2 und grade Superb sind bei mir sehr sehr oft im Einsatz ;)) Da werde sicher ganz ganz tolle Looks rauskommen!! Ich wnsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Schminkkörbchen <3
    Liebe Grüße <3

    P.S.: Es wäre super lieb, wenn Du Melli Deinen Link posten würdest. Diese Woche macht sie den Sammelpost und es wär ja schade, wenn Dein wunderschönes Schminkkörbchen da nicht mit dabei ist ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon auf unsere ganzen Ergebnisse mit den Körbchen gespannt! Vorfallen ist es so interessant was jeder so für sich zusammen stellt.
      Klar, den Link poste ich noch weiter! Danke für den Hinweis.
      LG

      Löschen
  2. Erst einmal freue ich mich genau wie Susi, dass du mit dabei bist! Und dann muss ich sagen, legst du ja gleich schon beim ersten Schminkkörbchen so richtig los! Da sind super geniale Sachen dabei! Die MAC Produkte aus der Magnetic Nude LE - ich ärgere mich nach wie vor, dass ich ihr viel zu wenig Beachtung geschenkt habe und damit den fluidliner it´s physical und den antierotique Blush verpasst habe!
    Dann die Naked2 Palette - genau die, die ich nicht habe :)
    Hach, ich freu mich wirklich total auf die Looks mit diesen vielen tollen Dingen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion wirklich total klasse. Ich überlege jetzt schon, was in der nächsten Runde in mein Körbchen kommen könnte. Es hat ein bisschen was von "Shop Your Stash", weil auch Produkte, die sonst weniger zum Einsatz kommen und vergessen wurden, wieder hervorgeholt werden. Außerdem fühle ich mich so dazu motiviert, mir dann auch wirklich Gedanken zu machen, wie ich die Produkte kombinieren kann, die ich da "gepackt" habe. Ganz tolle Idee, die einfach Spaß macht.
      Ich habe übrigens bei Kleiderkreisel das Blush Autoerotique nachträglich gekauft! Zwar etwas teurer als OP, aber nicht so unverschämt wie bei eBay.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, tolles Körbchen! Ich freu mich, dass du es noch geschafft hast das fix zu packen :)
    Die Naked 2 hat viele super schöne Lidschatten, da bin ich schon ganz gespannt auf die Looks!
    Auch die Lippenprodukte sind wunderschön von der Farbe!
    Dass deine neuen Schätzchen einziehen müssen war ja klar, thihi.
    Mach ganz viele Lookbilder, darauf freu ich mich riesig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich freu mich auch! Dank dir bin ich ja überhaupt erst auf die Idee gekommen :D

      Ich habe gestern Pink Lemonade auf den Lippen getragen und war ganz verliebt. Wie konnte das nur in Vergessenheit geraten!?
      Bin gespannt auf unsere ganzen Looks!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia