Sonntag, 19. Januar 2014

Schminkkörbchen #3 - Looks & Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben,

bereits heute gibt es die Zusammenfassung für mein Schminkkörbchen aus der vergangenen Woche. Morgen geht es schon in die nächste Runde und ich möchte die Posts gern getrennt behandeln. Wer noch mal genau schauen möchte, was sich alles in meinem Schminkkörbchen getummelt hat, der kann hier klicken.


Ich muss sagen, dass mir die Woche total gut getan hat. Die Basics für den Look standen fest und ich konnte mir lange Überlgegungen sparen, was ich schminken könnte und was zueinander passt. Außerdem bin ich so in den Genuss gekommen, alte und unbeachtete Produkte wieder neu für mich zu entdecken.

Da ich die letzten Tage viel zuhause und ungeschminkt war, habe ich lediglich 2 Looks für Euch. Was aber, wie gesagt, auch die einzigen in dieser Woche waren. 

Look 1


Look 2


Die Look-Beschreibung kann ich in beiden Fällen zusammenfassen und kurz halten. Ich habe beide Male die Smashbox HD Foundation benutzt und mich wieder neu in sie verliebt. Lange Zeit lag sie unbeachtet im Schrank und ich weiß bis heute nicht wieso. Farblich passt sie perfekt zu meiner Haut und hat auch bzgl. der Haltbarkeit sehr überzeugt. Die AMU's habe ich mit der UD Naked 2 Palette geschminkt. Auch hier habe ich (kaum) etwas zu meckern. Die Lidschatten sind grandios, nur leider krümelten sie etwas. So hieß es für mich: erst das AMU, dann die Foundation. Auf den Wangen trage ich jeweils Fairly Precious von MAC. Ich hatte keine Lust auf Blush und wählte deswegen einfach nur ein bisschen Glow für einen frischen Teint. Auf den Lippen trage ich im oberen Look Morning Rose von MAC. Ich war ganz entzückt und überrascht, wie gut die Haltbarkeit trotz Cremesheen Finish ist. Ein wunderschöner Ton, der mich nun öfters begleiten darf! Auf dem unteren Look trage ich den e.l.f. Lipstick Pink Lemonade. Auch hier war ich sehr positiv überrascht. Die Liquid Lipsticks liegen schon etwas länger bei mir und auch hier habe ich das Produkt neu für mich entdeckt. Ich finde der Lipstick hat eine ganz tolle Konsistenz. Leicht glossig, tolle Farbabgabe (seht ihr den wunderschönen goldenen Schimmer?) und gut haltbar. Den lege ich auch bestimmt nicht mehr so weit weg.

Bei meinen Parfümproben konnte ich Jette aufbrauchen. Ein sehr leichter und dezenter Duft. Hat mir geruchsmäßig sehr gut gefallen, allerdings war er etwas schwach auf der Brust und nach 2 Stunden verflogen. Kein Nachkaufkandidat

Fazit: Für mich eine tolle Woche mit wunderbaren Produkten :D

Klickt euch morgen wieder rein, da gibt es mein neues Schminkkörbchen! Es wird wieder spannend.

Wie findet ihr meine Looks? Hättet ihr die Produkte auch so kombiniert?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Deine beiden Looks finde ich sehr schön! Wirkt sehr frisch und natürlich. Ich beneide dich ein wenig um deinen super dünnen Lidstrich! Womit ziehst du den?
    Die Foundation macht eine total perfekte Haut, super toll! Auch Morning Rose gefällt mir sehr gut an dir, schade dass ich ihn am Counter hab liegen gelassen.
    Ich freu mich auf dein nächstes Körbchen morgen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Lidstrich ziehen wechsel ich regelmäßig (fast täglich) das Produkt, weil ich bis jetzt immer unzufrieden war. Wenn es schnell gehen muss, wie auch bei diesen beiden Looks hier, dann nehme ich einen abgeschrägten Pinsel und einen schwarzen Lidschatten. In der Naked 2 Palette ist einer enthalten und der hat sich prima zum Lidstrich ziehen geeignet. Und der saß bombenfest :)
      Ich freu mich auch auf dein Körbchen morgen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Einfach Wunderschön <3<3<3 beide Looks sind total bezaubernd und gefallen mir total gut!! Richtig schön natürlich, aber mit dem gewissen Extra!!! Und ganz großes Kompliment für Deine tollen Bilder!! Der Schimmer der Lidschatten kommt so schön raus <3
    Ganz lieben Dank, dass Du mitmachst <3 ich freu mich total :)))
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback, ich freue mich sehr!
      Heute beginnt schon die neue Runde und ich freue mich sooooo :D Der erste Look ist bereits geschminkt hihi :D
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Du hast ja einen tollen blog. Bin gerade durch die liebe susanne von beautifulinside auf dich gestoßen :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia