Freitag, 3. Januar 2014

(Review + Swatchparade) MUA

Hallo ihr Lieben,

schon vor längerer Zeit habe ich bei MakeUp Academy bestellt und zu meinem Entsetzen noch keines der 5 Trios benutzt. Was nicht daran liegt, dass die Lidschatten schlecht sind. Ich hatte bei dieser Bestellung auch eine Reihe der Fashionista Lidschatten bestellt und da ist MUA wohl etwas in Vergessenheit geraten. Ich nutze das jetzt zum Anlass, um euch die noch ungeswatchten Trios vorzustellen. 

Momentan scheint es die Trios bei MUA nicht zu geben, aber diese kommen evtl. demnächst wieder in den Shop oder ihr erhaltet diese auch hin und wieder bei Ebay oder anderen Anbietern.


Beginnen möchte ich mit dem Trio Pink Sorbet. Alle drei Lidschatten sind zarte rosa Töne, mit denen man z.B. "Geschminkt ungeschminkt"-Looks schminken kann oder die 3 Nuancen als Highlighter nutzt. Die Qualität der Lidschatten ist top! Sie sind super pigmentiert und krümeln nicht.





Das nächste Trio heißt Chocolate Box und ist nach der ganzen Swatchparade eines meiner Lieblinge. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich toll kombinieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Trio auf Reisen mitnehme, da sich damit Alltagslook und Abend-AMU kreieren lassen. Auch hier ist die Qualität auffallend gut!





Das Merged Trio Theatrics ist meines Erachtens das "auffallendste" von allen. Was daran liegt, dass hier 3 Farben aus unterschiedlichen Farbfamilien kombiniert wurden. Die Lidschatten krümeln ein wenig aufgrund der vielen Glitterpartikel, was besonders bei dem dunklesten Ton auffällt. Dennoch lassen sich die Lidschatten gut verarbeiten, auch wenn man etwas aufpassen muss.





Das wunderschöne Merged Trio Emotions gehört auch zu meinen Favoriten. Die Lidschatten sind wieder super für den Alltag geeignet und lassen sich prima kombinieren. Die Farbabgabe ist klasse und auch hier ist wieder keine Spur von krümelnden Partikeln. Besonders gefällt mir der orange-rostige Lidschatten mit seinem goldenen Einschlag.





Das letzte Merged Trio was ich euch vorstellen möchte heißt Legendary. Die Farben aus diesem Trio gefallen mir grundsätzlich gut, jedoch sind mir die 2 hellen Nuancen in dem Trio zu ähnlich, um damit ein Make Up zu schminken. Sie eignen sich für mich vielmehr als Highlighter.





Kennt ihr die Trios von MUA? Findet ihr die "normalen" oder die "merged" Trios besser? 

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia