Montag, 6. Januar 2014

(Review + Swatch) Essence 04 Irresistible Caramel Cream 3D eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch letztens die Catrice Absolute Nude Palette vorgestellt habe, möchte ich mit meiner Spätzünder-Reihe weitermachen und euch einen tollen Duo-Lidschatten von Essence vorstellen. Es handelt sich um die Farbe 04 Irresistible Caramel Cream.


Preis: 2,79€ bei dm
Inhalt: 2,8g
Produkthaltbarkeit: 6 Monate
erhältlich im Essence Standardsortiment


Der Lidschatten kommt in einem kleinen, runden Plastiktiegel, welcher eine silberne Unterseite und eine transparente Oberseite hat. Beide Lidschattenfarben sind farblich aufeinander abgestimmt, wobei die eine hellere Seite ein Wellenmuster aufweist. Die dunklere Seite ist schlicht glatt. Beide Farben enthalten einen feinen, schönen Schimmer und sind super pigmentiert. Die Swatches unten habe ich ohne Base gemacht und ich konnte dabei keinen Fallout feststellen.


Die linke wellenförmige Lidschattenfarbe ist ein wunderschöner heller Cremeton mit einem feinen subtilen Schimmer. Die rechte Farbe ist ein toller Braunton mit leicht goldenem Schimmer. Beide Nuancen empfinde ich als sehr gelungen und für den kleinen Preis kann man da nichts falsch machen. 


Wie findet ihr den Kandidaten? Wäre das was für euch? Besitzt ihr bereits ein Lidschatten-Duo aus der Reihe?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Lidschatten von Essence habe ich noch nicht probiert, aber es ist ein guter Tipp.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dich unbedingt mal im Sortiment um. Essence hat ein paar richtige Schätze zu günstigen Preisen!

      LG

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia