Samstag, 4. Januar 2014

(Review + Swatch) Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette 010 All Nude

Hallo Beauties,

ohje ich bin wirklich manchmal ein Spätzünder. 
Kaum trudelten die ersten Meldungen über die Sortimentsumstellung im Februar 2014 ein, begannen bei mir die Gehirnrädchen zu rattern, was ich denn evtl. noch kaufen wollte/sollte. Zu meinem Glück wird die Absolute Nude Palette nicht ausgelistet, dennoch wollte ich sie nicht länger nur von weitem beobachten.
Grundsätzlich habe ich definitiv genügend nudige Lidschatten und habe keinen lebensnotwendigen Bedarf an einem Bestandszuwachs, aber um's "brauchen" geht es ja eigentlich schon lange nicht mehr.

Nachdem ich also monatelang meine Kreise um die Palette gezogen hatte, nahm ich sie dann letztens endlich mit.

Preis: 4,95€ bei dm
Inhalt: 6 x 1g
Produkthaltbarkeit: 12 Monate
erhältlich im Catrice Standardsortiment




Die Palette besteht aus einer Plastik Umverpackung, welche eine schwarze Unterseite und eine transparente Oberseite hat. Auf der Oberseite ist der Name der Palette abgedruckt. Die Palette enthält 6 Lidschatten sowie einen doppelseitigen langen Applikator. 




Swatches:






Farbe 01: heller, schimmernder Beigeton
Farbe 02: helles, schimmerndes rosa-beige






Farbe 03: wunderschönes Schokobraun mit goldenem und silbernen Schimmer
Farbe 04: hübsches beige-braun mit goldenem Einschlag


Farbe 05: dunkler Braunton mit taupigem Einschlag
Farbe 06: Dunkelbraun mit rauchigem Unterton


Fazit:
Ich könnte mir fast in den *** beißen, weil ich nicht früher auf dieses Schätzchen gestoßen bin. Ich finde die Palette absolut genial und das Preis-/Leistungsverhältnis ist grandios. Jeder einzelne Lidschatten ist in der Palette irgendwie besonders und wunderschön. Die Lidschatten haben eine tolle Qualität, lassen sich gut auftragen und verblenden und haben nur ganz ganz wenig Fallout. Besonders für Mädels, die nicht so viel Geld für tolle Paletten ausgeben wollen, ist diese hier fast Pflichtprogramm. 
Für mich eine sehr solide Palette die gute Dienste leistet und für wenig Geld zu haben ist. 

Wie findet ihr die Absolute Nude Palette von Catrice? Seid ihr schon länger Fan von ihr oder ist die Palette nichts für euch? Würdet ihr sie empfehlen?

Viele Grüße
Cynthia



Kommentare:

  1. Die Palette kam bei mir neulich auch mit, ich liebe sie :) Im Frühling kommt eine neue Palette dieser Art ins Standardsortiment... ich kanns kaum erwarten *-*

    ♥ ,Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Februar kommt die Absolute Bright :D Ich bin auch schon gespannt! Wobei ich die Farben in den Pressebildern sehr pastellig finde. Lassen wir uns überraschen :)

      LG

      Löschen
  2. Die Palette würde mir auch gut gefallen. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon die ersten AMUs mit ihr gepinselt und werde das in den nächsten Tag vorstellen! Die Palette ist toll :D

      LG
      Cynthia

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia