Samstag, 4. Januar 2014

(Review + Swatch) Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Kandidaten der Astor Soft Sensation Lipcolor Butters vorstellen. Seit Clinique die Chubby Sticks auf den Markt gebracht hat, haben viele Marken im Drogeriebereich nachgezogen. Im Sommer war gerade bei Astor die Farbe Feeling Feline in seinem hübschen Koralleton der absolute Renner. Da ich die Lipcolor Butters von Astor sehr mochte, habe ich mich für die kühlere Jahreszeit nach einem passendem Farbton umgesehen und bin auf die Farbe 008 Hug Me gestoßen.


Preis: 7,95€ bei dm
Inhalt: k.A.
Produkthaltbarkeit: 30 Monate
erhältlich im Astor Standardsortiment

Die Lipcolor Butters vereinen 3 Eigenschaften in einem Produkt - Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss. Die Verpackung ist aus Plastik und wirkt nicht unbedingt hochwertig. Allerdings lässt sich das Produkt problemlos am goldenen Ende heraus- und hereindrehen. Was mir besonders gut gefällt ist die angeschrägte Spitze, was den Auftrag erleichtert und präzise gelingt.


Hug Me ist ein wunderschönes Nude mit einem Unterton in Rosenholz. Was auf den ersten Blick sehr auffällig ist, ist der feine goldene Glitzer, welcher jedoch auf den Lippen nicht mehr sichtbar und spürbar ist.



Dank der angeschrägten Stiftspitze gelingt der Auftrag kinderleicht. Durch die leicht cremige Konsistenz gleitet der Stift angenehm über die Lippen und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Nach dem Auftrag wirken die Lippen (bei mir) minimal geglättet und es kriecht nichts in die Lippenfältchen, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Im Alltag brauche ich unkomplizierte Produkte und dazu zählt in jedem Fall dieses hier! Ich konnte bei Hug Me einen leichten und ganz dezenten Vanilleduft wahrnehmen, der sich allerdings auf den Lippen nicht mehr bemerkbar macht.
Für mich sind die Lipcolor Butters rundum gelungen und nicht mehr wegzudenken. Ich bin absolut überzeugt und finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Wie findet ihr die Astor Lipcolor Butters? Habt ihr andere Nuancen für den Alltag? Seid ihr an einem Vergleich zu den Clinique Chubby Sticks interessiert?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Huhu Cynthia :-)

    Ich bin auch der absolute Fan von diesen "Wachsstiften" für Erwachsene! Allerdings habe ich derzeit welche von Catrice und Make up Faktory. Den von Astor kenne ich noch nicht, aber ich habe schon viel Gutes darüber gelesen. Die Farbe ist auf jeden Fall der Hammer :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      da geht es mir ähnlich, nur anders herum. Ich kenne z.B. die von Catrice noch nicht, obwohl ich schon viel Gutes davon gehört habe. Kannst du da eine bestimmte Farbe empfehlen, die ich mir mal anschauen sollte? :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia