Freitag, 17. Januar 2014

Red Friday Runde #1

Hallo ihr Lieben,

ich läute hiermit meine persönliche Red Friday Runde 1 ein. Die liebe Sally startet jeden Freitag einen Red Friday. Ich finde die Idee dahinter super und möchte nun auch endlich teilnehmen. Mal sehen wie lange ich durchhalte, da sich die Farbe Rot in meiner Sammlung etwas in Grenzen hält. Vielleicht wird durch die Aktion aber auch die Liebe zu Rot auf Lippen und Nägeln bei mir entfacht!?

Heute starte ich mit der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry. Ein tolles Rot in einem wundervollen Produkt. Ich liebe die Lipcolor Butters von Astor und finde die Textur wahnsinnig angenehm zu tragen. Cheeky Cherry ist für mich keine Bürofarbe und deswegen zum Anlass meines freien Tages heute als Begleiter auf den Lippen dabei.


Viele Grüße
Eure Cynthia

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog total gut! Bin gleich mal Leser geworden.
    Bei MyStyleHit übrigens auch! Du hast wirklich sehr hübsche Bilder.

    Bin schon auf mehr gespannt!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total! Lieben Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße Cynthia

      Löschen
  2. Ein schöner Rotton und er steht dir wirklich super. Ich finde die Idee des Red Friday auch super, aber ich vergesse es meist und so wirkliche Rottöne besitze ich auch kaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin auch gespannt, wie lange ich beim Red Friday durchhalte ohne mich zu wiederholen :D

      Löschen
  3. Da hast Du Dir ein wunderschönes Rot ausgesucht <3 Grade mit dem schlichten schwarzen Liner gefällt mir das unheimlich gut!! sehr sehr hübsch <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Augen hast du! Echt tolle Farbe:)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia