Dienstag, 28. Januar 2014

New In: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Juuhuu ihr Lieben,

ich freue mich richtig euch die neuen Astor Lipcolor Butters vorstellen zu können. Es ist noch gar nicht lange her, als ich euch hier meinen zweiten Liebling der Reihe vorstellen konnte. Nachdem ich mich für einen passenden Ton zur Jahreszeit umgesehen hatte, sind kurzfristig danach noch Cheeky Cherry und Unguilty Pleasure bei mir eingezogen. Wenige Tage später sah ich dann bei Twitter, dass Franzi von Jadeblüte die Neuankömmlinge kurz schmackhaft präsentiert hat und ich konnte mich kaum halten. Als ich dann auch noch erfuhr, dass sie bereits im Januar erhältlich sein sollten, warf ich täglich regelmäßig einen Blick bei dm rein. Letzte Woche war es dann endlich soweit und 3 der 4 neuen Nuancen durften mit.


Die neuen Lipcolor Butters sind im Vergleich zu ihren Vorgängern mit mehr Pigmenten angereichert. Sie sind aber ebenso butterweich, strahlend und pflegend. Auch äußerlich gibt es zu der vorherigen Version keine Unterscheide, auch die abgeschrägte Spitze wurde beibehalten.


Die 4 neuen Farben sind seid Januar erhältlich und kosten ca. 6,99€. 


Pretty in Fuchsia (oben) ist ein schimmerfreier, kräftiger Pinkton, welcher einen leichten Stain auf den Lippen hinterlässt
Flirt Natural (mitte) ist ein natürlicher rosé-beige Ton ohne Schimmer und Glitzerpartikel
Plump it (unten) ist ein glitzerfreier, beeriger Pflaumenton, welcher ebenfalls einen Stain auf den Lippen hinterlässt

Plump it, Flirt Natural, Pretty in Fuchsia
Wie findet ihr die neuen Lipcolor Butters? Sagen euch die Farben zu? Habt ihr sie vielleicht sogar schon entdeckt und gekauft?

Viele Grüße
Cynthia


Kommentare:

  1. Flirt Natural gefällt mir sehr gut! :) Generell muss ich ja auch sagen, dass ich die Astor Chabby Sticks am meisten liebe. Alle anderen können gegen Astor nur einstecken.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch super gern. Habe aber auch schon super viel Gutes von den Catrice "Chubbys" gehört.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde den ganz rechts total schön. Der würde am besten zu mir passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ab zum Astor Aufsteller :D Preis-Leistung ist hier absolut OK
      LG

      Löschen
  3. total schöne Farben, am besten gefällt mir der Pretty in Fuchs <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon, wenn das Wetter endlich frühlingshaft wird. Da passt Pretty in Fuchsia super gut!
      LG

      Löschen
  4. Flirt Natural gefällt mir sehr gut. Aktuell bin ich Lippenzeugs-technisch aber recht gut bedient und habe mir vorgenommen, erst einmal ein paar Produkte aufzubrauchen bevor hier etwas neues einziehen darf.
    Haaaach, schön sind sie aber trotzdem .... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir aber was vorgenommen :D Das wäre bei Lippenprodukten bei mir fast unmöglich bzw. habe ich es noch nie geschafft einen Lippenstift oder ein Gloss aufzubrauchen. Aber vernünftig ist dein Vorhaben trotzdem! :)
      Hihi jaaaaa, schön sind sie wirklich ^^
      LG

      Löschen
  5. Da werden bestimmt eine oder zwei Farben mit zu mir nach Hause dürfen ;))) Ich mag die Lip Color Butters total gerne und die neuen Farben sind einfach traumhaft <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Kannst dir ja hier zum Glück Zeit lassen, weil sie nicht limitiert sind. Endlich mal keine Hetzjagd :)
      LG <3

      Löschen
  6. Flirt Natural werde ich mir auf jeden Fall kaufen, das ist einfach eine Farbe, wie ich sie haben möchte. Plum it sieht aber auch toll aus ;)
    Von den älteren Farben habe ich bereits Unguilty Pleasure hier und mag ihn, was Tragegefühl & Haltbarkeit angeht sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tragegefühl ist bei den neueren genauso klasse wie bei den "alten Hasen" :)
      LG

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia