Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgrüße & Auslosung Gewinnspiel

Hallo zusammen,

euch allen wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut in 2014 gerutscht und hattet eine schöne Silvesterfeier. 

Ich bin sehr gespannt was 2014 mit sich bringt, denn ich bin sicher, dass einiges passieren wird! Ein paar Vorsätze stehen fest und wollen umgesetzt werden und ein paar Pläne gibt es auch. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und auch darüber, wenn ihr mich begleitet!

Nun kommen wir aber zum Gewinnspiel!

Ich will es an der Stelle nicht weiter spannend machen und sage:

"Herzlichen Glückwunsch an Diana!"

Du wurdest per Zufallsverfahren ausgelost und hast die Glossybox Young Dezember gewonnen. Eine Mail an Dich ist bereits unterwegs.

Ich hoffe, dass alle anderen nicht allzu sehr enttäuscht sind. Es gibt sicher bald ein neues Gewinnspiel und ich freue mich, wenn dann wieder alle teilnehmen!

Nun macht es euch gemütlich, lasst den Neujahrstag in Ruhe ausklingen und genießt die Zeit!

Viele liebe Grüße
Cynthia

1 Kommentar:

  1. Hallo Cynthia,
    das Päckchen ist gestern angekommen, vielen lieben Dank nochmals. Ich habe mich riesig gefreut!!!
    Werde in nächster Zeit einen Post darüber schreiben.
    Melde mich mit dem Link :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia