Sonntag, 5. Januar 2014

(FOTD) Rosé-Bordeaux Storm

Hallo Mädels,

heute habe ich ein FOTD für euch. Ich habe mal wieder die wunderschöne Storm Palette von Sleek hervor gekramt und euch diesen Look geschminkt. Der Look ist von gestern Abend, als wir mit Eltern und Schwiegereltern ins Restaurant gegangen sind. Ich habe ihn möglichst dezent gehalten und dennoch versucht, dass er nicht langweilig wirkt. 



Gesicht:
Catrice All Matt Plus Foundation 
Maybelline Fit Me Concealer
Catrice Camouflage
Manhattan Clearface Compact Powder
Alverde Augenbrauengel 02 braun
MAC Fix+ als Finish


Augen:
Urban Decay Primer Potion
Sleek Storm Palette:
Champagnerton (Augeninnenwinkel)
Roséton (bewegliches Lid)
Bordeauxton (Crease und äußeres V)
Goldton (unterer Wimpernkranz)
Schwarz (als Lidstrich)
Bobbi Brown Ivory als Highlighter unter der Braue
Maybelline The Rocket Volum' Mascara


Wangen:
Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest
Bourjois Chocolate Bronzer zum konturieren
Highlighter aus dem Sleek Contour Kit Light

Lippen:
Astor Lipcolor Butter 008 Hug Me


Wie findet ihr den Look? Würdet ihr ihn auch so tragen und kombinieren?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia