Dienstag, 7. Januar 2014

(FOTD) Absolute Nude

Hallo Mädels,

vor ein paar Tagen habe ich euch hier die Absolue Nude Palette von Catrice vorgestellt und heute habe ich ein FOTD für euch, bei dem ich für das AMU fast ausschließlich die Palette benutzt habe. Der Look ist fast unsichtbar, weil er so natürlich ist. Mir gefällt er dennoch gut und mit der Palette war er schnell gepinselt.




Verwendete Produkte:

Catrice All Matt Plus Foundation
Maybelline Fit Me Concealer
Manhattan Clearface Compact Powder
Alverde Augenbrauengel 02 braun
Urban Decay Primer Potion
Catrice Absolute Nude Palette 
Ton 4 auf dem beweglichen Lid
Ton 3 in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Ton 5 im äußeren V
Ton 2 als Highlight im Augeninnenwinkel
Bobbi Brown 51 Ivory zum verblenden und als Highlighter unter der Braue
Mascara Masterpiece Max von Maxfactor
L'Oreal Super Liner in brown
Bourjois Mousse Bronzer
Catrice Blush 060 Rosewood Forest
Astor Lopcolor Butter 008 Hug Me

Wie findet ihr den Look? Würdet ihr ihn auch so tragen oder ist euch das zu schwach auf der Brust?

Viele Grüße
Cynthia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia