Freitag, 31. Januar 2014

EOTD: Eve's Paradise

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein EOTD für euch. Vor wenigen Tagen habe ich euch die Garden of Eden Palette von Sleek vorgestellt und konnte es kaum erwarten, endlich ein AMU mit ihr zu pinseln.

Leider sind es nur diese 2 Fotos geworden...meine Kamera wollte an dem Tag nicht so wie ich und deswegen ist ein Großteil total unscharf geworden. Dennoch möchte ich euch die 2 Bilder nicht vorenthalten.



Verwendete Produkte:

UD Primer Potion
Eve's Kiss auf dem beweglichen Lid
Paradise On Earth in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Python im äußeren V
Bobbi Brown 51 Ivory zum Verblenden und im Augeninnenwinkel
Manhattan Eyemazing Liner
Maybelline The Rocket Volum Mascara
Alverde Augenbrauengel in braun

Ich mochte die Kombination von den Lidschatten total, was ich vorher nicht gedacht hätte. Eve's Kiss kommt auf dem Lid sehr rosa-flieder raus und besticht durch eine super gute Pigmentierung. Paradise On Earth passte richtig gut dazu, da es kein reines braun ist, sondern mit mauvigen Untertönen. Um das Auge mehr zu definieren habe ich Python im äußeren V aufgetragen.

Mir hat es richtig Spaß gemacht mit den Lidschatten ein AMU zu schminken, weil sie qualitativ so super sind, auch wenn ich diese Lidschattenkombination eher im Frühling tragen würde. 

Was sagt ihr zu dem Look? Würdet ihr die Farben auch mehr in die wärmeren Jahreszeiten einordnen oder wär euch das egal?

Viele Grüße
Cynthia



Kommentare:

  1. great post , i tried it
    kisses

    www.thechicmode.com

    AntwortenLöschen
  2. Hammer. Das AMU ist absolut wunderschön. Die Farbkombi haut mich gerade völlig um.
    Gestern war ich noch der Meinung, die Palette nicht zu brauchen aber nun ... WoW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke :D
      Ich bin gerade total verhopst in die Palette und greife meistens nur zu ihr!
      LG

      Löschen
  3. der dunkle Lilaton sieht mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch zuerst nicht gedacht, dass er so rauskommt. Im Pfännchen sieht er weniger lila aus und selbst beim swatchen war er nicht so intensiv. Aber dafür mag ich ihn jetzt umso mehr :D

      Löschen
  4. Ich mag deine AMUs so gern, weil sie meist eben nicht super farbenfroh sindaber so schön zart und einfach gut geschminkt, das gefällt mir so gut!
    Auch dieses AMU mag ich sehr gern, ich brauch diese Palette wirklich dringend! Rosa, Braun Grün, Perfekt :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D So hat jeder seinen Stil, auch wenn ich gern mal ausbrechen würde. Aber dann klopft wieder meine "unbunte" Vernunft
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia