Sonntag, 5. Januar 2014

(Blogparade) Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich 2 Runden der Blogparade ausgesetzt habe bin ich nun wieder dabei und freue mich sehr darüber!

Das Thema der Blogparade gefällt mir sehr gut, da ich bei einigen ausgelisteten Produkten wirklich traurig bin. Ich werde mir von den Produkten keine Back Ups kaufen, da ein Aufbrauchen schier unmöglich ist, aber ich finde es für alle schade, die vielleicht keines der Produkte mehr ergattern können.

Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest


Dieses Blush habe ich euch erst vor kurzem hier in einem Haul vorgestellt und ich bin seit dem überglücklich, dass ich es habe. Immer wenn ich nicht wusste, welches Blush ich nehmen sollte, dann griff ich zu diesem hier. Außerdem ein kleiner Tipp: Man kann das Blush auch sehr gut zweckentfremden und als Lidschatten in der Crease verwenden. Sieht sehr natürlich aus, probiert es mal aus!


Rosewood Forest ist ein wunderschöner Rosenholzton ohne Glitzer und Schimmer. Wirkt aufgetragen sehr natürlich und hält den ganzen Tag. Dieses Blush wird wohl nicht lange das einzige Catrice Blush in meiner Sammlung sein.


Catrice Lidschatten 450 Oh, It's Toffeeful



Dieser Lidschatten gehört zu meinen liebsten Solokünstlern auf dem Lid. Der helle beige-braune Ton mit goldenem Einschlag und feinem Schimmer lässt sich sehr gut applizieren, verblenden und krümelt nicht. Wenn es Morgens schnell gehen muss, dann nutze ich den Lidschatten sehr gern solo mit einem Winged Liner und fertig.



Essence Stay Matt Lip Cream 01 Velvet Rose


Die Lip Cream von Essence trage ich sehr gern im Herbst. Die Farbe ist ein schöner Rosenholzton, welcher sehr gut in die kühlere Jahreszeit passt. Mit der Konsistenz hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten, aber mit einer guten Lippenpflege darunter funktionierte die Lip Cream super.


Swatches:

Rosewood Forest, Oh, It's Toffeeful, Velvet Rose

Wie findet ihr meine Auswahl? Habt ihr ähnliche Kandidaten, denen ihr nachtrauern werdet? Oder gibt es sogar Kandidaten, die ihr euch noch zulegen werdet?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Rosewood Forest hab ich heute in 3 DMs gesucht und nicht mehr finden können :( Dafür aber das Quad Mud Spencer & Coralle Hill mitgenommen und den Kajal Gold Shatterhand (wieviel ich zuhause hab weil ich gedacht hab "is reduziert und geht aus dem Sortiment, bestimmt werde ich es mal gebrauchen können!".......)
    Oh, It's Toffeeful habe ich auch zuhause und habe ihn eine Zeit lang sehr regelmäßig benutz. Seit er aber in meinem Lidschattenkörbchen liegt, leider kaum mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Rosewood Forest morgen bei mir entdecken sollte, kann ich ihn gern für dich einpacken!? Würde dich dann kurzfristig antwittern. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipcreams haben es bei mir auch in die Top 3 geschafft! :)
    Den Blush und die Lidschatten Oh it's toffeeful und C'mon Cameleon werde ich mir auch defintiv noch anschauen, mal schauen was ich da ergattern kann :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geh am besten so schnell wie möglich gucken, da bei uns in den Drogerien die Theken schon ziemlich leergefegt sind :( Und da ist noch nicht mal Sale :/ Ich drücke dir fest die Daumen, dass du noch was ergattern kannst!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia