Dienstag, 14. Januar 2014

(Blogparade) Beauty Highlights


Die liebe Alice von MissCococGlam hat zur Blogparade aufgerufen. Es geht darum, welches Beautyprodukt für mich so besonders ist, dass ich es niemals hergeben würde. Als ich das Thema gelesen habe, war mir sofort klar, welche Produkte vor die Kamera müssen.


Für mich gehören die Clarins Instant Light Natural Lip Perfector zu den absoluten Beautyhighlights. Wie ihr schon seht, habe ich mittlerweile 3 Kandidaten in meinem Besitz und ich liebe sie alle!


Ich weiß gar nicht so recht, wo ich mit dem schwärmen anfangen soll. Ich liebe die schlichte Verpackung in den jeweiligen Farben des Glosses. Ich liebe den Schwammapplikator, welcher den Auftrag unheimlich einfach und angenehm macht. Ich liebe den Duft und Geschmack des Glosses nach Zuckerwatte und Süßigkeiten. Und zu guter Letzt liebe ich die Konsistenz, das Spiegelglanz-Finish und die Pflegewirkung. Es gibt absolut keinen Punkt, wo ich Kritik äußern müsste. Selbst der Preis von ca. 18€ ist für mich hier kein Minuspunkt, da ich das Geld für das Produkt sehr gern auf den Tisch lege.

v.l.n.r. 02, 01, 05

Die 3 Kandidaten sind bunt bei mir in Tasche, Bad und Büro verteilt, damit ich immer einen griffbereit habe. Für zwischendurch sind sie super geeignet und geben dazu einen Hauch Farbe ab. Top Produkte, welche ich nicht mehr hergeben würde!

Kennt ihr die Clarins Lip Perfector? Seid ihr auch so begeistert von ihnen?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Ich höre soooo viel Gutes und nun auch von dir noch! Ich hasse Lipgloss, also wirklich tiefer Hass! Das Zeug klebt und meine Haare bleiben daran hängen und das Gefühl is eklig wen die Schicht so auf den Lippen liegt und bääääh. Die einzigen Glosse die ich unheimlich gut fand, waren die von Benefit. Davon würde ich mir tatsächlich nochmal einen kaufen! Meine entscheidende Frage ist nun: Kleben diese Dinger und fühlen sie sich an wie Lipgloss? Weil dann muss ich ja auf dieses Schätzchen verzichten, oh mein Beautyherz würde weinen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das ist schwierig zu beurteilen, weil ich selbst gegen Lipgloss nichts habe und dadurch nicht einschätzen kann, ob die Clarins Lip Perfector ein guter oder schlechter Gloss für Abgeneigte wären. Ich sage mal so: Sie sind glossig, ja! Aber sie kleben nicht so, dass es störend wäre. Das Tragegefühl finde ich absolut angenehm und ich mag meine Lippen lieber mit dem Produkt, als ohne alles. Was ich auch mehr als positiv finde, ist der Geruch und Geschmack. Viele Glosse riechen entweder fruchtig oder muffen, beides grässlich. Und das mag ich bei denen hier einfach sehr, weil es einfach lecker ist :D
      Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
      LG

      Löschen
  2. Ich stand ja lange mit dem Pflegegloss von Clarins auf Kriegsfuß :D aber mittlerweile kann ich ihn doch ganz gut leiden! Übrigens danke für's Mitmachen ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia