Sonntag, 12. Januar 2014

(Ausbeute + Swatches) MAC Magnetic Nude LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich Produkte aus der LE ergattern kann. Wenn ich nicht gerade zufällig in der Nähe eines MAC Counters bin, dann tritt meist der Fall ein, dass ich viel zu spät vom Online-Verkauf erfahre und dann bereits alles vergriffen ist. So dachte ich auch dieses Mal, als bei Douglas nichts mehr erhältlich war. Umso überraschter war ich, als wenige Tage später bei MAC Online alles erhältlich war und ich zuschlagen konnte. Leider habe ich im Rausch das Blush Autoerotique vergessen und mich dann sehr darüber geärgert.

Kommen wir aber zu den Produkten über die ich mich sehr freue!


Extra Dimension Skinfinish - Fairly Precious


Inhalt: 9g
Produkthaltbarkeit: k.A.
Preis: 28 €




Fairly Precious wird bei MAC beschrieben als "peach with dimensional pearly sheen". Es ist ganz klar der peachige Ton zu erkennen sowie ein wunderschöner Schimmer. Dieser ist unglaublich fein und wirkt aufgetragen sehr natürlich. Ich finde die Textur hier ebenfalls sehr angenehm durch die gute Pigmentierung. Dennoch läuft man durch die natürliche Farbe bei Fairly Precious nicht unbedingt Gefahr, zu viel Produkt zu erwischen.


Extra Dimension Skinfinish - Superb


Inhalt: 9g
Produkthaltbarkeit: k.A.
Preis: 28 €




Superb wird als "soft peachy nude with multidimensional shimmer" beschrieben. Im Vergleich zu Fairly Precious ist Superb deutlich kühler und dennoch durch seine feine Textur sehr natürlich. Auch Superb enthält einen ordentlichen Schimmer, der jedoch nicht mit groben Glitzerpartikeln durchzogen ist, was ich bei MAC immer wieder schätze. 



Cremesheen Lipstick - Morning Rose


Inhalt: 3g
Produkthaltbarkeit: k.A.
Preis: 19,50 €


Morning Rose war eines der Produkte aus der LE, welches ich unbedingt haben musste. Ich liebe Cremesheen Finishes, ich liebe Alltagstöne auf den Lippen und ganz besonders liebe ich sie, wenn sie zudem Frische ins Gesicht zaubern! Und genau das alles finde ich in Morning Rose wieder. MAC beschreibt ihn als "soft cool rose" und ich könnte es nicht besser umschreiben. Die Farbe entspricht genau meinem Beuteschema, das Finish kaschiert kleine Lippenfältchen und er trocknet die Lippen nicht aus. Tragebilder folgen.



Swatches:

v.l.n.r. Fairly Precious, Superb, Morning Rose


Wie findet ihr die Magnetic Nude LE? Habt ihr euch etwas gegönnt oder sprach euch diesmal nichts an? Konntet ihr Autoerotique ergattern?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Mich sprach diesmal tatäschlich garnichts an, auch wenn ich auf den Bilder jetzt Autoerotique sehr schön finde, und auch Silver Dawn (hieß der so?). Ich stand auch einige Male vor gefüllten Aufstellern, aber ich fand die Sachen zu glitzerig, zu viel irgendwie für meinen Geschmack..
    Aber schöne Sachen hast du dir gekauft, Morning Rose ist mir garnicht aufgefallen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja an Schimmer haben sie nicht gespart :D Ich dumme Nuss habe Autoerotique vergessen! zu bestellen. Habe ihn mir heute etwas teurer, aber neu, über Kleiderkreisel bestellt. Da war er nicht so unverschämt überteuert wie bei eBay.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöner Einkauf <3<3<3 Dieser LE bin ich ja total verfallen :DDD
    Dein Blog gefällt mir super gut und ich freu mich schon auf viele weitere tolle Posts von Dir <3
    Liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein liebes Feedback <3
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia