Samstag, 25. Januar 2014

Aufgebraucht #3 Dezember / Januar


Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten 2 Monate fleißig und habe jede Menge Produkte aufgebraucht. Vorallem habe ich einen größeren Teil von Proben und Reisegrößen leeren können. Ich mag Proben sehr, allerdings habe ich eine ziemlich große Sammlung zuhause und irgendwann möchte ich sie auch mal weg haben.


Gliss Kur Satin Relax Express-Repair-Spülung
Die Sprühkur hat eine etwas geteilte Meinung bei mir hinterlassen. Nach dem Waschen ins Haar gesprüht, ließen sich die Haare gut durchkämmen. Allerdings fehlte mir dann irgendwie das "Mehr". Die Sprühkur verspricht eben nicht nur leichte Kämmbarkeit, sondern auch einen Anti-Frizz Effekt. Den konnte ich überhaupt nicht feststellen. Diese Sprühkur würde ich nicht nachkaufen, aber evtl. eine andere Variante.

Schwarzkopf Professional Repair Rescue Shampoo & Conditioner (geschädigtes Haar)
Die beiden Produkte waren in einer Bestellung als Testprodukte enthalten. Ich habe kein super geschädigtes Haar und konnte demnach auch keinen besonderen Effekt feststellen. Ich konnte beide Produkte aufgrund der Größe aber auch insgesamt nur 3 mal testen. Würde sie mir so nicht kaufen.

Orofluido Shampoo
Mein Weihnachtsgeschenk meines Lieblingsfrisörs. Leider auch nur eine kleine Probiergröße, aber der Duft ist wahnsinnig gut! Ich habe bereits das Haaröl aus der Pflegereihe und bin wirklich begeistert. Einen besonderen Effekt konnte ich bei dem Shampoo nicht feststellen. Würde es mir so auch nicht kaufen, da ich bei Shampoo weniger Wert auf teure Qualität lege. Dann lieber eine gute Pflege!


Alverde Verwöhnbadesalz Macadamianuss Karitébutter
Angenehmer Duft, aber leider unangenehmes Badegefühl und absolut keine Pflegewirkung. Wird nicht nachgekauft.

Tetesept Happy Feeling
Sommerlich, frischer Duft nach Pfirsich und Vanille und zaubert ein schönes buntes Badewasser. Leider keine Pflegewirkung und danach war auch die Badewanne verfärbt und ich musste schrubben. Wird nicht nachgekauft.

Nivea free time Cremedusche
Super schöner sommerlicher Duft nach Sternfrucht und Aloe Vera. Pflegewirkung konnte ich auch hier keine feststellen, aber den Anspruch habe ich auch nicht an Duschgel. Wenn meine Vorräte an Duschgel bis zum Sommer abgenommen haben, dann werde ich dieses hier sicherlich nachkaufen!


Clarins Cleansing Milk, Water Purify One Step Cleanser & Daily Energizer Cream
Diese kleinen Mini-Proben haben mich fast eine ganze Woche begleitet in meiner Abendroutine. Die Cleansing Milk fand ich in der Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie war sehr sehr sanft und duftet nach Wellness. Ebenso der Water Purify One Step Cleanser konnte mich in kürzester Zeit überzeugen. Er hinterließ eine ganz tolle Frische im Gesicht, hat meine Haut nicht gereizt oder irritiert. Auch von der Creme war ich ganz begeistert. Eine ganz leichte Textur, die schnell einzieht und dennoch für meine Bedürfnisse ausreichend Pflege hinterlassen hat. Auch der Duft der Creme war erfrischend und dezent fruchtig. Alle 3 Produkte in Kombination fand ich Klasse und sie stehen bereits auf meiner Nachkaufliste. In Originalgröße bezahlt man je Produkt ca. 20€. Dafür sind sie aber sehr ergiebig. Liebe.

Clinique superdefense SPF 25 age defense moisturizer
Leider bin ich mit diesem Produkt gar nicht zurecht gekommen. Für den Tag war mir die Creme viel zu reichhaltig und so habe ich sie nur als Nachtpflege nutzen können. Schade um den hohen SPF Faktor, der mir zur Nacht nichts gebracht hat.


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Ich nutze den ebelin Nagellackentferner eigentlich öfter und kaufe ihn auch regelmäßig nach, aber ich bin die letzten Male nicht so gut mit ihm zurecht gekommen. Er hat den Lack nur schwerfällig entfernt und war bei Glitzerlack gänzlich überfordert. Vielleicht ein Montags-Produkt!? Hm. Früher oder später kaufe ihn in aber bestimmt wieder nach. Preislich ist er unschlagbar.

Parfümproben
Estée Lauder Sensuous: War ein ganz netter Duft. Er hat gut und frisch gerochen, relativ lange gehalten und ich habe mich damit ganz wohl gefühlt. Allerdings hat er mich nicht umgehauen und wird somit nicht gekauft.
Jette: Toller Duft, sehr angenehm und ich habe mich darin definitv wiedergefunden. ABER: Nach 1 Stunde war er verflogen. Leider kein Duft den ich mir kaufen würde.

Das war es auch schon. Es ist doch einiges zusammen gekommen.

Viele Grüße
Cynthia


Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja wirklich ganz schön fleißig. Der Lackentferner ist bei mir demnächst auch leer. Ihn kaufe auch immer wieder nach. Wenn ich Glitzerlack habe, benutze ich immer den p2 Express Nail Polish Remover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss ich für Glitzerlack mal den p2 Express ausprobieren. Ich quäle mich sonst immer :)

      Löschen
  2. Eine ganze Menge Produkte, die du aufgebraucht hast! Die Clinique Energie Reihe habe ich früher oft benutzt, da sie sehr unkompliziert ist, und den One Step Cleanser habe ich diesen Monat auch geleert - ich mag ja den Duft sehr sehr gerne, werde es mir aber erstmal nicht nachkaufen, da ich gerade ein Gesichtstonic von Balea teste.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Tonic von Balea verwendest du gerade? Kannst du es empfehlen?

      Löschen
  3. Ich hatte die Clarins Creme in groß und war hin und weg von ihr, durch diverse Boxen hatte ich noch andere Cremes die ich verwenden wollte bevor ich sie nachkaufe, aber ich brauche diese Creme unbedingt wieder. Die ist richtig toll und der Geruch ist himmlisch! Gern würd ich auch die anderen Produkte der Reihe mal ausprobieren, auch wenn ich momentan ganz zufrieden bin mit meiner Routine (komische Beautymenschen :D).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch einige andere Cremes zu leeren, aber ich muss sie unbedingt nachkaufen. Schön zu wissen, dass sie dir genauso gut gefällt :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia