Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntagspost #8

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent! Bald haben wir Weihnachten und ich freue mich riesig! Dieses Jahr nehme ich Weihnachten und besonders die Zeit davor viel intensiver wahr als letztes Jahr. Da habe ich ziemlich lange gebraucht, bis ich in Weihnachtsstimmung war.

|Gesehen| Smaugs Einöde, Das große Backen, meine alltäglichen Serien Serien   
|Gelesen| endlich das Ende von "Der Erdbeerpflücker" und nun geht es endlich wieder mit was spannendem weiter :) 
|Gehört| Radio :) 
|Getan| gebacken, aber keine Weihnachtsplätzchen (Amerikaner und Cookies), viel aufgeräumt, den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, ansonsten im Schongang gelebt wegen doofem Husten
|Gegessen| viele Orangen, Tomate-Mozzarella-Fladenbrot mit rotem Pesto, Zucchini Toast, Süßigkeiten aus dem Adventskalender und Pizza im Vapiano
|Getrunken| ganz viel Tee, wenig Kaffee 
|Gefreut| über den Beginn meines Weihnachtsurlaubes, über den ersten Weihnachtsbaum in unserer Wohnung und die problemlose Reklamation bei H&M
|Geärgert| über einen hartnäckigen Husten, der mich auch beim Kinobesuch nicht verschont hat
|Gewünscht| einen guten Start in das neue Jahr
|Gekauft| Mütze, Schal und Basic Top bei H&M
|Geklickt| Blogs, YouTube, 

Wie war eure Woche? Was habt ihr schönes gemacht?

Denkt an mein Gewinnspiel: Ich verlose die Glossybox Young Dezember 2013. Hier könnt ihr teilnehmen! Viel Spaß.

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia