Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntagspost #7

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! Ich hoffe ihr habt die Woche mit dem wütenden Xaver heil überstanden und seid ohne Schäden davon gekommen!?  

|Gesehen| Endlich waren wir im Kino und haben uns Die Tribute von Panem - Catching Fire angesehen, ein paar Serien zum abschalten am Abend  
|Gelesen| ...ich stecke immer noch bei "Der Erdbeerpflücker", aber es geht langsam dem Ende zu. Danach brauche ich definitiv fesselndere Lektüre
|Gehört| Radio :) Irgendwie schaffe ich es nicht, meinen iPod in Schwung zu bringen
|Getan| einen doofen Schimmelfleck entfernt, den wir leider erst spät bemerkt haben, endlich meinen Ernährungsplan angefangen, viel aussortiert und weggeschmissen, Geschenke verpackt, den Weihnachtsmarkt besucht und im Kino gewesen
|Gegessen| viel Salat, mein Lieblingsfrücksück *klick, Döner, gebrannte Mandeln, unsere geliebte "Familien-Nudelpfanne"
|Getrunken| Kaffee und Tee, Heiße Schokolade mit Baileys und Sahne <3
|Gefreut| über ein bisschen mehr Freizeit, 
|Geärgert| über den hässlichen Schimmelfleck im Schlafzimmer. Zum Glück konnten wir ihn schnell beseitigen und hoffen nun, dass er nicht mehr wieder kommt, über ganz doofe Halsschmerzen zum Wochenende
|Gewünscht| ein bisschen Glück für den Rest des Jahres 2013
|Gekauft| Parfüm: Armani Code, See by Chloé, Angel von Thierry Mugler
|Geklickt| Blogs, YouTube, Douglas, Flaconi

Wie war eure Woche? Was habt ihr schönes gemacht?

Denkt an mein Gewinnspiel: Ich verlose die Glossybox Young Dezember 2013. Hier könnt ihr teilnehmen! Viel Spaß.

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia