Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagspost #6

Hallo ihr Lieben,

die Wochen vergehen momentan wie im Flug und jetzt haben wir schon den 1. Advent. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit rast? Die Wochen sind vollgestopft mit 1000 Terminen und doch hat man das Gefühl nichts zu schaffen. Zumindest ist das bei mir so. 

|Gesehen| Diese Woche mal keine Serien, weil ich oft erst spät zuhause war.  
|Gelesen| Ich hänge immer noch im ersten Drittel von "Der Erdbeerpflücker". Das ist einmal der Zeit geschuldet, aber auch dem Schreibstil der Autorin. Das Buch ist gut und liest sich flüssig, aber bei mir baut sich keine große Spannungskurve auf, bei der ich das Gefühl habe, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann. Sonst wäre ich wohl schon weiter und würde die Nase mehr in das Buch stecken.
|Gehört| Radio :)
|Getan| wieder eine Woche gespickt mit vielen Terminen, ein tolles Wiedersehen mit einer guten Freundin gefeiert, kompletter Wohnungsputz anlässlich eines Besuches der Familie
|Gegessen| mal wieder den leckeren Salat mit Sauerrahm Dressing, mein momentanes Lieblingsfrücksück: Naturjoghurt mit Banane + Orange + Zimt *klick, Bagel
|Getrunken| Kaffee und Tee, den 1. Glühwein
|Gelacht| auf Arbeit, Zuhause und zwischendurch und jede Menge beim Wiedersehen mit meiner Freundin
|Gefreut| über eine gute Nachricht, eine nette Verkäuferin am Yankee Candle Stand im Karstadt und über den Beginn der Weihnachtszeit
|Geärgert| über den vielen Regen, unfreundliche S-Bahn Passagiere und dass wir keine Zeit gefunden haben unsere Weihnachtskalender zum selbst befüllen zu befüllen :(
|Gewünscht| nichts besonderes, einfach Gesundheit und ein bisschen Glück
|Gekauft| ein paar tolle Housewarmer von Yankee Candle mit einer tollen Rabattaktion (3 für 2), 2 Weihnachtskalender von Kinder, weil wir unsere ja nicht befüllen konnten, Kuschel-Fleece Jacke im Odlo Outlet
|Geklickt| Blogs, YouTube, Douglas, Ebay

Wie war eure Woche? Was habt ihr schönes gemacht?

Viele Grüße
Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia